Messer wechseln Electrolux Mäher, bzw. schärfen

Diskutiere Messer wechseln Electrolux Mäher, bzw. schärfen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, mein mäher, es ist dieser hier...
A

atomicfan

Registriert
06.09.2005
Beiträge
352
hallo,

mein mäher, es ist dieser hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...earch.dll?from=R40&satitle=300020083642&fvi=1

meiner schaut zwar ein wenig anders aus aber es ist im großen und ganzen der gleiche.

leider hat das messer lauter scharten buckel und dergleichen.

jetzt wollte ich es ausbauen aber es ging nicht, mit einem 15er schlüssel rutsch ich weg.

ist das ein zoll mass, links oder rechtsgewinde?

oder wie kriegt man das am leichtesten auf?

weiß jemand was ein neues messer kostet, wo man es günstig bekommt?

oder sollte man das messer mit der flex im eingebauten zustand schleifen?
 
Normales Gewinde .........
Zoll Vermutlich SW 9-16 " :cry:
Messer sollten Fachmäsig geschliffen werden
aber ichtiger ist Auswuchten :idea: :!:
Gruß aus Mannheim
 
hallo,

hab fast befürchtet das es zoll ist, kenne ich von den ami booten her und kostet mich dort schon den letzten nerv.

was würde denn ein neues kosten?

p.s.: ich hab ihnen mal wegen einem multimot fahrgestell geschrieben, gibt es da schon neues?
 
Thema: Messer wechseln Electrolux Mäher, bzw. schärfen

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
8.088
Trabold
T
V
Antworten
3
Aufrufe
4.341
Trabold
T
H
Antworten
2
Aufrufe
2.895
Holz99
H
Zurück
Oben