Messer Griesheim Techn. Unterlagen

Diskutiere Messer Griesheim Techn. Unterlagen im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich habe zur Zeit ein Mig/Mag Schweißgerät von Messer Griesheim Typ " Argomat 220". Seit ein paar Tagen läßt sich der Drahtvorschub nicht...
C

Cools

Guest
Hallo,

Ich habe zur Zeit ein Mig/Mag Schweißgerät von Messer Griesheim Typ " Argomat 220".
Seit ein paar Tagen läßt sich der Drahtvorschub nicht mehr regeln.
" läuft immer mit der gleichen Geschwindigkeit"

Deshalb suche ich Schaltpläne, Verdratungspläne und Bedienungsanleitung von dem Gerät.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben won man sowas noch bekommen kann ?

Vielen Dank
 
Hallo,

weiß wirklich keiner einen Rat.

Wo kann man noch Ersatzteile für das Gerät bekommen ????


Danke
 
Hallo,
kenne natürlich nicht Ihren Wohnort.
Versuchen Sie es mal in Frankfurt/Main.
Fa. Anderko Schweisstechnik
War oder ist noch Servicebetrieb für Messer.

MfG
 
Thema: Messer Griesheim Techn. Unterlagen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben