Meinung zu Multimaster/Supercut gefragt, um ihn zu verbesser

Diskutiere Meinung zu Multimaster/Supercut gefragt, um ihn zu verbesser im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich bin Handwerkergeselle (Metallbauer) und Maschinenbaustudent. Ich habe im Moment ein Projekt laufen, in dem ich den Multimaster/Supercut...
H

hannnes

Guest
Hi,

ich bin Handwerkergeselle (Metallbauer) und Maschinenbaustudent. Ich habe im Moment ein Projekt laufen, in dem ich den Multimaster/Supercut verbessern möchte, und deswegen brauche ich die Meinung von Euch!

1. Was findet Ihr an diesem Gerät besonders gut?
2. Was sollte an diesem Gerät verbessert werden?
3. Was fehlt dem Gerät und sollte noch hinzu kommen?


Wäre spitze von Euch, wenn Ihr mir da unter die Arme greifen könntet, denn nur meine persönliche Meinung bringt mich da nicht weiter.

Hannes
:mrgreen:
 
Thema: Meinung zu Multimaster/Supercut gefragt, um ihn zu verbesser

Ähnliche Themen

F
Antworten
20
Aufrufe
3.441
powersupply
powersupply
D
Antworten
14
Aufrufe
3.087
moggafogga
moggafogga
Zurück
Oben