Meine neue Stihl MS 441 ist da!

Diskutiere Meine neue Stihl MS 441 ist da! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, schaut selbst!!! Ich bin absolut begeistert von der Säge. Die Griffheizung musste wegbleiben, da die 441 W erst im...
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Beruf
Azubi Automobilkaufmann
Hallo,

schaut selbst!!!

StihlMS441-1.jpg


StihlMS441-7.jpg


StihlMS441-2.jpg


StihlMS441-3.jpg


StihlMS441-4.jpg


StihlMS441-5.jpg


StihlMS441-6.jpg


Ich bin absolut begeistert von der Säge. Die Griffheizung musste wegbleiben, da die 441 W erst im September lieferbar ist und ich meine gleich wollte. :D Es ist ein Schwert mit 50 cm Schnittlänge montiert. Der Durchzug des Motors ist sehr gut; Stihl hat nicht zu viel versprochen! Was in der Top Agrar oder Agrartechnik stand, stimmt auch: Nach dem Start nicht sofort auf Vollgas gehen, sonst geht sie aus. Nach ein paar Gasstößen zieht sie dann erst, aber dann geht die Post ab!!!
Genial ist die Vibrationsarmut. Die Vibrationen beim Sägen sind an den Handgriffen wirklich gleich Null. Auch das etwas höhere Gewicht im Vergleich zur 044 / MS 440 fällt kaum auf, da die Säge wunderbar handlich gebaut ist - ein ergonomisches Wunderstück. Starten lässt sie sich auch ohne Verwendung des Dekompressionsventils sehr leicht.
Alles in allem ist Stihl mit dieser Motorsäge wieder einmal ein Meisterstück gelungen.
 
gefällt mir sehr gut. :P vor allem die technik um an den luftfilter zu kommen.bisschen wie husqv. :oops: :oops: :oops: .kann man mal nach dem preis fragen? :D :D
ich wünsche dir viel erfolg und immer eine unfallfreie zeit mit deiner neuen stihl.sascha
 
wow, schöne säge, glückwunsch. auch der preis ist bemerkenswert!
wenn die 441 genauso teuer wäre wie die 440 / 50cm hättst ca 17 % auf liste bekommen.

leider hab ich den listenpreis für die 441 nicht aufm tisch.
 
Herzlichen Glückwunsch,

geiles Teil.
Ich kann mich gar nicht Satt sehen.
Die hätte ich auch gern, wenn da nicht der Preis wäre.
 
fränkle schrieb:
wow, schöne säge, glückwunsch. auch der preis ist bemerkenswert!
wenn die 441 genauso teuer wäre wie die 440 / 50cm hättst ca 17 % auf liste bekommen.

leider hab ich den listenpreis für die 441 nicht aufm tisch.

Wenn ich mich nicht täusche, beträgt der Listenpreis für die Stihl MS 441 mit 50 cm Schnittlänge ca. 1160 Euro.
 
wow, knapp 25 % !!!

nüsch schlecht herr specht - wieviel kauft ihr denn da so ein im monat, um solche prozente beim händler vorort zu bekommen???
 
Hallo,
glückwunsch zur neuen Säge! Habe mir letze Woche auch eine weitere gegönnt! Stihl 044C mit Griffheizung! Bekommt jetzt noch ein neues Kettenrad und Kette und dann wird mal probegesägt.
Sie hat schon einen KAT, seit wann gibts den eigentlich? Übrigens meine FS 350 braucht auch erst ein paar Schläge im Standgas bis sie Gas annimmt! Demnächst will ich noch ne MS250 zum ausasten kaufen! Momentan hab ich 3 Sägen und 2 Sensen!
Gruss Daniel
 
Hallo,
weiß zufällig jemand, wann die neue Stihl 461 voraussichtlich auf den Markt kommen wird?
Ich besitze nämlich eine 460 und möchte,nachdem ich die 441 gesehen habe, so bald wie möglich auf eine 461 umsteigen!
MfG Andreas
 
Kann mich der begeisterung von dem Traktoristen anschliessen, meine 441 ist inzwischen auch da, allerdings hab ich noch nicht so viel gesägt.
461 wird noch dauern.
261 wird die nächste sein, denke ich!
Gruß
Jörn
 
Hoffe nur, daß ihr dann auch mal schreibt wie sich die "Neue" macht.
Meine MS361 hat mich doch sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt....!!!!
Aber z.Z. macht ´se keine Zicken. :wink:
 
Ich habe meine neue MS 441 gestern geholt und gleich getestet. Einfach genial diese Säge. Wer kann mir sagen, wo ich Aspen Mix günstig bekomme.
Danke
 
aspen mix gibts bei der bay-wa (landtechnik). und ein herzliches willkommen hier im forum!!

sonst gibts aspen meist beim husqvarna händler.
 
Auch Dolmar Händler führen Aspen , zumindest meiner. Fragen kostet nix. Als Alternative gibt es noch STIHL Motomix , einfach mal beim Händler nach dem Preis fragen... :idea:
 
Hallo
Habe mal aus zufall im Ebay geschaut, da ist jemand der die 441 versteigert, bin mal gespannt was der erzielt für einen Preis.
Mein Händler dem sein Sohn arbeitet bei Stihl der sagt die Preise ziehen ab Januar an.

Wenn jemand interesse hat mehr als 900 Euro würde ich nicht zahlen mit 50cm Schwert.
 
Hätte ich nicht gemacht, kaum gekauft, schon im ebää !
Wenn das mal alles mit rechten Dingen zugeht. :?

Hier der Link dazu MS441
 
Thema: Meine neue Stihl MS 441 ist da!

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.789
BauerKarl
B
N
Antworten
15
Aufrufe
15.667
powersupply
powersupply
M
Antworten
1
Aufrufe
3.171
Mac624
M
F
Antworten
7
Aufrufe
2.508
forent
F
Zurück
Oben