H
Husqvarna-Rudi
So ich bin ganz neu hier. habe vor eineigen tagen mit vadi nen ketten säge bei ebay ersteigert, ne stihl 041 AV hat 61ccm und 4,1 PS sollte für den anfang reichen!!!!!
so nun mal nen paar fragen:
alte modell laufen ja noch 1:25 und die neueren 1:50. was muss ich tanken.
wenn sie für 1:50 ausgelegt ist, wäre es günstig wenn ich denn einfach nen wenig mehr öl tanke, sprich schmierung des kolbens, *öl kann in den seltesten fällen schaden, aber zuviel ist ja auch nimmer gut*
was muss ich bei dem modell unbedingt beachten.?
was muss ich zuerst kontrolieren, bevor ich die in bestrieb nehme?
soll ich das speziele öl von stihl nehmen, oder geht auch das motul 800 offroad racing *dieses fahr ich mit meiner husqvarna sm 125s* ??????
welche drehzahl erreicht eigentlich solch motor bei so einer kettensäge.
wo bekomme ich eiegntlich ne betriebsanleitung her, wenn keine dabei ist bei der säge??? so das war es ertsmal.
MfG husqvarna-rudi
so nun mal nen paar fragen:
alte modell laufen ja noch 1:25 und die neueren 1:50. was muss ich tanken.
wenn sie für 1:50 ausgelegt ist, wäre es günstig wenn ich denn einfach nen wenig mehr öl tanke, sprich schmierung des kolbens, *öl kann in den seltesten fällen schaden, aber zuviel ist ja auch nimmer gut*
was muss ich bei dem modell unbedingt beachten.?
was muss ich zuerst kontrolieren, bevor ich die in bestrieb nehme?
soll ich das speziele öl von stihl nehmen, oder geht auch das motul 800 offroad racing *dieses fahr ich mit meiner husqvarna sm 125s* ??????
welche drehzahl erreicht eigentlich solch motor bei so einer kettensäge.
wo bekomme ich eiegntlich ne betriebsanleitung her, wenn keine dabei ist bei der säge??? so das war es ertsmal.
MfG husqvarna-rudi