McCulloch Starterklinken wechseln

Diskutiere McCulloch Starterklinken wechseln im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich besitze eine McCulloch, California 2000. Der Startmechanismus ist defekt. :cry: Die Starterklinkenandruckfedern sind gebrochen und...
C

california

Registriert
11.01.2005
Beiträge
1
Hallo,

ich besitze eine McCulloch, California 2000.
Der Startmechanismus ist defekt. :cry:
Die Starterklinkenandruckfedern sind gebrochen und die Starterklinken rasten beim Startversuch nicht mehr ein.
Ersatzfedern habe ich, ich bekomme aber die Starterklinken nicht ab, um die Federn umzubauen.
Wer kann mir helfen, wie bekomme ich die Starterklinken, bzw die Stifte für die Starterklinken raus?
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
versuche doch mal die Federn über die Klinken aufzuschrauben. Das habe ich schon oft praktiziert.
Die amerikanischen Polräder haben oft den Klinkenbolzen vergossen und man muß dann ein neues Polrad kaufen.
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

lt. stückliste der california 2000 handelt es sich hier um bolzen und nicht um schrauben. diese kann man bei manchen modellen von hinten mit einem dorn entsprechend herausschlagen.

empfehlenswerter ist aber sicherlich der vorschlag vom dolmar-sammler.
 
Thema: McCulloch Starterklinken wechseln

Ähnliche Themen

Wolf Scooter Messerkupplung ausbauen

Nilfisk Alto Neptune 4 FA startet nicht mehr

Elektra Beckum PK 250 Höhenverstellung Defekt

SABO 52-151 startet nicht

Sammelthread Winkelschleifer: Defekte und Reparaturhilfe

Oben