McCulloch Starterklinken wechseln

Diskutiere McCulloch Starterklinken wechseln im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich besitze eine McCulloch, California 2000. Der Startmechanismus ist defekt. :cry: Die Starterklinkenandruckfedern sind gebrochen und...
C

california

Guest
Hallo,

ich besitze eine McCulloch, California 2000.
Der Startmechanismus ist defekt. :cry:
Die Starterklinkenandruckfedern sind gebrochen und die Starterklinken rasten beim Startversuch nicht mehr ein.
Ersatzfedern habe ich, ich bekomme aber die Starterklinken nicht ab, um die Federn umzubauen.
Wer kann mir helfen, wie bekomme ich die Starterklinken, bzw die Stifte für die Starterklinken raus?
 
versuche doch mal die Federn über die Klinken aufzuschrauben. Das habe ich schon oft praktiziert.
Die amerikanischen Polräder haben oft den Klinkenbolzen vergossen und man muß dann ein neues Polrad kaufen.
 
hallo,

lt. stückliste der california 2000 handelt es sich hier um bolzen und nicht um schrauben. diese kann man bei manchen modellen von hinten mit einem dorn entsprechend herausschlagen.

empfehlenswerter ist aber sicherlich der vorschlag vom dolmar-sammler.
 
Thema: McCulloch Starterklinken wechseln

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
1.386
Trabold
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.283
raymund
R
Zurück
Oben