McCulloch Schwertmuttern !?

Diskutiere McCulloch Schwertmuttern !? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , ich habe eine Schwertmutter für meine McCulloch Kettensäge verloren , jetzt frage ich : welche Gewindegröße haben diese Muttern , und wo...
M

Messwerker

Registriert
29.09.2005
Beiträge
40
Hallo ,
ich habe eine Schwertmutter für meine McCulloch Kettensäge verloren , jetzt frage ich : welche Gewindegröße haben diese
Muttern , und wo bekomme ich sie , eventl. auch andere Ersatzteile
für McCulloch Motorsägen ?
 
J

jan1980

Registriert
31.01.2006
Beiträge
85
Ort
Idar-Oberstein
gibts fast bei jedem Kettensägenhändler. Die haben meistens noch vereinzelt Teile für Mc`s. Wenn nicht musst du mit einer Schiebelehre mal messen und die Gewindesteigung schaun. Dürfte aber normales Maschinengewinde sein.
 
R

Rainer4x4

Registriert
27.01.2004
Beiträge
621
Ist imho kein übliches Gewinde. Evtl. zöllig.
Versuchs mal hier: Mc Culloch Service
 
S

Specht

Registriert
24.01.2006
Beiträge
36
Ort
Stuttgart
Hallo,

also gängig sind bei fast allen Herstellern
M8 normalgewinde..kein fein.
Somit kannst du bei jeden Händler auch von einem
anderen Hersteller die Mutter draufmachen. :wink:

Kenne nur eine Ryobi, die hatte zöllig.

Grüßle

Specht
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

um was für eine maschine handelt es sich genau ?

dann können wir gerne die richtigen muttern anbieten.
 
Thema: McCulloch Schwertmuttern !?

Ähnliche Themen

UA Profile trennen - Welches Werkzeug?

Floraself 35/McCulloh

Suche Hilti TE72 Teileliste

Sägekette Empfehlung

Ersatzteile für Briggs & Stratton 252707-0132-01

Oben