McCulloch Schwertmuttern !?

Diskutiere McCulloch Schwertmuttern !? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , ich habe eine Schwertmutter für meine McCulloch Kettensäge verloren , jetzt frage ich : welche Gewindegröße haben diese Muttern , und wo...
M

Messwerker

Registriert
29.09.2005
Beiträge
40
Hallo ,
ich habe eine Schwertmutter für meine McCulloch Kettensäge verloren , jetzt frage ich : welche Gewindegröße haben diese
Muttern , und wo bekomme ich sie , eventl. auch andere Ersatzteile
für McCulloch Motorsägen ?
 
gibts fast bei jedem Kettensägenhändler. Die haben meistens noch vereinzelt Teile für Mc`s. Wenn nicht musst du mit einer Schiebelehre mal messen und die Gewindesteigung schaun. Dürfte aber normales Maschinengewinde sein.
 
Hallo,

also gängig sind bei fast allen Herstellern
M8 normalgewinde..kein fein.
Somit kannst du bei jeden Händler auch von einem
anderen Hersteller die Mutter draufmachen. :wink:

Kenne nur eine Ryobi, die hatte zöllig.

Grüßle

Specht
 
hallo,

um was für eine maschine handelt es sich genau ?

dann können wir gerne die richtigen muttern anbieten.
 
Thema: McCulloch Schwertmuttern !?

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
1.382
Trabold
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.272
raymund
R
Zurück
Oben