McCulloch Rasentraktor Pro Mac

Diskutiere McCulloch Rasentraktor Pro Mac im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem McCulloch Rasentraktor von Bauhaus ? Es gibt dort momentan ein interessantes Angebot mit dem...
P

polyp

Registriert
26.05.2004
Beiträge
7
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit dem McCulloch Rasentraktor
von Bauhaus ? Es gibt dort momentan ein interessantes Angebot mit dem 2-Zylinder 20PS Briggs und Stratton Motor und 105cm Schnittbreite.
Mich würde interessieren ob die Dinger was taugen bzw. ob es alternativen gibt, die sich mehr lohnen (Hersteller, Typen etc.)

Bin für jeden Tipp dankbar.

Markus

P.S.: Die 2000m² wollen erst mal gemäht werden :wink:
 
P

polyp

Threadstarter
Registriert
26.05.2004
Beiträge
7
braucht man die Ersatzteile oft ?!? Wenn das alles ist ... dann gehts ja noch ...
 
H

Horgenizer

Registriert
29.05.2004
Beiträge
1
briggs unt stratton ist der hersteller des motors, die sind sehr gut und in vielem anderen geräten von anderen herstellern eingebaut! da kannst du nix verkehrt machen!20ps und die schnittbreite sind mehr als genug für die 2000qm! mcculloch hat in deutschland pleite gemacht, macht aber nix, gibts in vielen ländern noch (östereich, schweden,etc), ist ne gute qualität und ersatzteile sind auch zu bekommen! denke nur, dass es mit dem zubehör lange lieferzeiten geben wird!!!
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.636
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
aber bitte vorsicht mit Gerüchten
McCulloch war noch nie Pleite
Die Tracs mit dem "Brandname" McCulloch
gehören zu den Eletrolux Konzern
da währe ich mit Ihrer Aussage sehr vorsichtig
Gruß
aus Mannheim
 
P

polyp

Threadstarter
Registriert
26.05.2004
Beiträge
7
Hallo,
naja lange Wartezeiten beim Zubehör könnte ich noch verkraften ... zumindest wenn mans vorher weiß.

Ich könnte den Traktor für um 2000 Euro bekommen (+-50) ...
ich denke das ist ein ziemlich guter Preis. Gibts Alternativen von anderen Herstellern ? Wie sind denn z.B. die OBI Dinger (MTB glaub ich) im Vergleich ?

Markus
 
Thema: McCulloch Rasentraktor Pro Mac

Ähnliche Themen

Fragen zu Aufsitzmäher / Rasentraktor, Erfahrungen usw.

Welcher Rasentraktor: Viking goder Yard-Man

Drehzahlregelung McCulloch Rasentraktor (und andere)

Oben