McCulloch Power mac 340

Diskutiere McCulloch Power mac 340 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo an alle, von meinen eintrag vom 19.03.06 habe ich leider noch keine hilfe bekommen, kann mir wirklich niemand weiterhelfen? habe mir eine...
G

gerdi

Guest
hallo an alle,
von meinen eintrag vom 19.03.06 habe ich leider noch keine hilfe bekommen, kann mir wirklich niemand weiterhelfen?

habe mir eine mcculloch power mac 340 zugelegt, leider springt sie schlecht an. wenn sie dann läuft dann nur auf volle pulle. habe vergaser gereinigt zündkerze gewechselt, vergaser eingestellt, wenn die lehrlaufschraube gans rausgedreht ist läuft sie etwas ruhiger nimmt aber kein gas an geht sofort wieder aus muss dann wieder mit offenen schock starten obwohl sie schon warm ist, habe es auch schon mit den beiden eistellschrauben h,l versucht die will einfach nicht so richtig. an was kann das liegen? kann mir da jamand bitte weiterhelfen? mich würde auch indressieren ob jemant schon eine solche säge hat und mir mal ein par daten zukommen läst. ps, hubraum usw.
vielen dank im vorraus gerdi :(
 
hallo an alle,
von meinen eintrag vom 19.03.06 habe ich leider noch keine hilfe bekommen, kann mir wirklich niemand weiterhelfen?

habe mir eine mcculloch power mac 340 zugelegt, leider springt sie schlecht an. wenn sie dann läuft dann nur auf volle pulle. habe vergaser gereinigt zündkerze gewechselt, vergaser eingestellt, wenn die lehrlaufschraube gans rausgedreht ist läuft sie etwas ruhiger nimmt aber kein gas an geht sofort wieder aus muss dann wieder mit offenen schock starten obwohl sie schon warm ist, habe es auch schon mit den beiden eistellschrauben h,l versucht die will einfach nicht so richtig. an was kann das liegen? kann mir da jamand bitte weiterhelfen? mich würde auch indressieren ob jemant schon eine solche säge hat und mir mal ein par daten zukommen läst. ps, hubraum usw.
vielen dank im vorraus gerdi :(
 
ich hatte selber auch mal eine mcculloch 442
aber nur 4 tage,bisich dem leuten bei obi dasteil wieder auf die theke gestellt hatte.das dingen hatte die gleichn prob wie deine,selbst ein einstell versuch bei einen händler war nicht vom großen erfolg gekürt.
habe mir dann eine husqvarna 345 zugelegt


klever
 
Also ich kenne diese Säge nicht wirklich, aber das was McCulloch im Moment baut, hält nicht wirklich was es verspricht...

Ich kann dir auch nur raten das Ding so schnell wie möglich los zu werden, und dich um eine Stihl, Husky oä. umzuschauen...

Ich weiß ja nicht wofür du die Säge brauchen wirst, aber wenn es nur kleinere Arbeiten sind, dann reicht sicher auch schon eine kleinere Markensäge, die sind aber von absoluter Top Qualität und kosten auch nicht die Welt.

Von einem Gebrauchtkauf im Auktionshaus rate ich dir eher ab (besonders bei kleineren Geräten...)
 
Ja, die 340 war schon so eine McC die sich nicht gerade durch Zuverlässigkeit ausgezeichnet hat. Bei "acres" steht sie zwar als "made in USA", aber so richtig kann ich das nicht glauben.

Die kleineren Sägen kamen öfters aus Italien.

Es wird schon seinen Grund haben, warum E-Lux zwar McCulloch USA übernommen hat, McCulloch Italien aber jetzt zu Talon (Korea) gehört.

http://www.jennfeng.com/manufacturer/12373/12373.html

In Fall of 1999 Jenn Feng acquired the McCulloch brand, a leading lawn and garden brand worldwide.
 
Thema: McCulloch Power mac 340

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
1.386
Trabold
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.283
raymund
R
Zurück
Oben