McCulloch PM320

Diskutiere McCulloch PM320 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe eine alte PM320 bekommen, leider defekt. Möchte sie gerne wieder in Gang bekommen, finde aber keine Infos darüber im Netz. Wer kann mir...
W

wickett

Guest
Habe eine alte PM320 bekommen, leider defekt. Möchte sie gerne wieder in Gang bekommen, finde aber keine Infos darüber im Netz. Wer kann mir helfen. Suche Handbuch, Anleitung, etc. Außerdem fehlt das Schert (35cm) Wer hat so eins, gerne gebraucht. Wer weiß, wie alt die Säge ist. Danke für jede Hilfe.
 
Hallo,

Unterlagen zu Mc Culloch kann ich Ihnen zwar nicht bieten, aber warum wollen Sie ein gebrauchtes Schwert. Das ist doch ein Verschleißteil und ist gebraucht oft wertlos. Wenn Sie ein no name-Schwert nehmen oder auch von Marken wie Oregon, finden Sie bestimmt ein faires Angebot.
 
hallo,

eine ersatzteilzeichnung können sie gerne von uns bekommen, wenn sie uns ihre email-adresse mitteilen.

auch ersatzteile sind kein problem. nehmen sie am besten über die anfrage-formulare auf unserer homepage http://www.wmv-dresden.de kontakt mit uns auf, dann senden wir ihnen gerne ein kostenangebot für die benötigten teile.
 
Thema: McCulloch PM320

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
1.360
Trabold
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.254
raymund
R
Zurück
Oben