McCulloch MT 320 Motorsense!!!

Diskutiere McCulloch MT 320 Motorsense!!! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche unbedingt eine Pleulstange für die Motorsense. Ich habe nun schon mehrere Ersatzteilmärkte angeschrieben und alle sagen mir das Teil ist...
D

Dennis K.

Registriert
12.07.2004
Beiträge
1
Ich suche unbedingt eine Pleulstange für die Motorsense.
Ich habe nun schon mehrere Ersatzteilmärkte angeschrieben und alle sagen mir das Teil ist nicht lieferbar.Hat jemand zufällig das Ersatzteil oder eine Motorsense zum Ausschlachten.
Weiß jemand ob es die Pleulstange je wieder geben wird oder ob es einen Identischen Motor gibt von zb. Sthil oder Partner oder oder,wo ich die Pleulstange verwenden könnte?

Gruss
Dennis
 
D

DeltaWV

Registriert
04.05.2004
Beiträge
6
Ort
Herne
Hallo,
das benötigte Ersatzteil, sowie auch fast alle anderen E-Teile und Zubehör für ältere McCulloch Modelle vor Bj. 2000 sind entweder nach Muster oder nach schriftlicher Bestellung unter ********** erhältlich.

Tschüß sagt wolfman
 
Thema: McCulloch MT 320 Motorsense!!!

Ähnliche Themen

Winkelbieger Bernardo WB 100, WB 200 und Metallkraft WB 100

Sägen unter Vollgas ist sicherer...

McCulloch PM484 Kettenschmierung

Brauche Rat zu Motorsense Solo 120

Motorsense McCulloch MT 300 Vergasereinstellung

Oben