McCulloch MT 320 Motorsense!!!

Diskutiere McCulloch MT 320 Motorsense!!! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche unbedingt eine Pleulstange für die Motorsense. Ich habe nun schon mehrere Ersatzteilmärkte angeschrieben und alle sagen mir das Teil ist...
D

Dennis K.

Guest
Ich suche unbedingt eine Pleulstange für die Motorsense.
Ich habe nun schon mehrere Ersatzteilmärkte angeschrieben und alle sagen mir das Teil ist nicht lieferbar.Hat jemand zufällig das Ersatzteil oder eine Motorsense zum Ausschlachten.
Weiß jemand ob es die Pleulstange je wieder geben wird oder ob es einen Identischen Motor gibt von zb. Sthil oder Partner oder oder,wo ich die Pleulstange verwenden könnte?

Gruss
Dennis
 
Hallo,
das benötigte Ersatzteil, sowie auch fast alle anderen E-Teile und Zubehör für ältere McCulloch Modelle vor Bj. 2000 sind entweder nach Muster oder nach schriftlicher Bestellung unter ********** erhältlich.

Tschüß sagt wolfman
 
Thema: McCulloch MT 320 Motorsense!!!

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
1.402
Trabold
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.295
raymund
R

Neueste Themen

Zurück
Oben