McCulloch Motorsense MT300X säuft ab

Diskutiere McCulloch Motorsense MT300X säuft ab im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe, wie schon in einem anderen Thread beschrieben eine McCulloch Motorsense MT300X. Nun habe ich hier ja schon einmal nachgefragt...
A

agro

Registriert
22.08.2005
Beiträge
143
Ort
Chiemgau
Hallo,

ich habe, wie schon in einem anderen Thread beschrieben eine McCulloch Motorsense MT300X.
Nun habe ich hier ja schon einmal nachgefragt, welche Vergasereinstellung das Ding braucht. Ich habe nun dei Vergasereinstellung des Zama C1U-Vergasers so eingestellt, dass die H 1 1/4 und die L 1 1/8 Umdrehungen raus sind. Jetzt ist es allerdings so, dass sie gar nicht mehr anspringt. Wenn ich versuche ohne Choke zu starten, dann ist jedesmal die Zündkerze nach ein paar Zügen total nass. Mit Choke sowieso. Nur wenn ich das Benzin ganz ablasse und quasi trocken starte, dann zündet sie ein paar mal. Was kann das sein? Sind die Schrauben zu weit heraussen?
Da ich die Sense brauche, wäre es echt super, wenn jemand von euch Hilfe weiss!

Grüße,
Martin
 
hallo,

sieht fast so aus, als würde die maschine zuviel sprit oder zuwenig luft bekommen. ist der luftfilter i.o. ? evtl. mal kurz ohne luftfilter probieren. wenn das nicht hilft, die L-schraube mal ein wenig reindrehen, aber vorsicht bei weniger sprit steigt die gefahr eines kolbenfressers, also möglichst kurz probelaufen lassen.
 
Hallo wmv-dresden!

Danke für Ihre schnelle Antwort und Entschuldigung für meine späte.
Ich werde Ihre Tipps am Wochenende geich ausprobieren, da ich erst dann wieder dazu komme etwas zu machen. Das Ergebnis werde ich dann hier bekanntgeben :wink:

Gruß, Martin
 
Thema: McCulloch Motorsense MT300X säuft ab

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.288
raymund
R
G
Antworten
3
Aufrufe
1.956
Zenoah
Z
D
Antworten
1
Aufrufe
5.720
DeltaWV
D
U
Antworten
6
Aufrufe
10.660
wmv-dresden
W
Zurück
Oben