McCulloch Mini Mäc 833AV Zündspule defekt!

Diskutiere McCulloch Mini Mäc 833AV Zündspule defekt! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, ich habe eine McCulloch Mini Mäc 833AV, bei der die zündspule hinüber ist (zündfunke funkt nur noch gelegentlich und dann auch nur...
M

marc_c.b

Guest
hallo,

ich habe eine McCulloch Mini Mäc 833AV, bei der die zündspule hinüber ist (zündfunke funkt nur noch gelegentlich und dann auch nur schwach). wenn jemand weiss, wo ich ´ne neue zündspule bekomme, bitte bescheid mailen (schreiben). danke, marc
 
hallo,

das zündmodul kann mit der bestellnummer 538241749 in unserem ersatzteil-shop abgerufen und auch bestellt werden.
 
hallo,

danke fü die schnelle antwort; habe, bevor ich auf dieses forum gestoßen bin, tagelang im net rumgesucht. marc
 
Thema: McCulloch Mini Mäc 833AV Zündspule defekt!

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
1.400
Trabold
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.291
raymund
R

Neueste Themen

Zurück
Oben