McCulloch MacCat (300erSerie) Bremsband

Diskutiere McCulloch MacCat (300erSerie) Bremsband im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich besitze zwei Mcculloch Kettensägen vom Typ MacCat (300er Serie). Leider finde ich keinen Händler :cry: der mir einen Ersatz für die...
E

eike

Guest
Hallo,

ich besitze zwei Mcculloch Kettensägen vom Typ MacCat (300er Serie). Leider finde ich keinen Händler :cry:
der mir einen Ersatz für die verschlissenen Bremsbänder (TleNr 94709) liefern kann. Ich hoffe sehr, hier kann mir jemand weiterhelfen,
da die Sägen sonst zu meiner Zufriedenheit laufen.
Angeblich sind diese Bänder nicht mehr lieferbar - gibt ggF es passenden Ersatz eines anderen Herstellers?

Finde die Sägen echt gut wäre Sch----, wenn sie deswegen auf den Schrott wandern müssen.
Danke Eike
 
eike schrieb:
Hallo,

ich besitze zwei Mcculloch Kettensägen vom Typ MacCat (300er Serie). Leider finde ich keinen Händler :cry:
der mir einen Ersatz für die verschlissenen Bremsbänder (TleNr 94709) liefern kann. Ich hoffe sehr, hier kann mir jemand weiterhelfen,
da die Sägen sonst zu meiner Zufriedenheit laufen.
Angeblich sind diese Bänder nicht mehr lieferbar - gibt ggF es passenden Ersatz eines anderen Herstellers?

Finde die Sägen echt gut wäre Sch----, wenn sie deswegen auf den Schrott wandern müssen.
Danke Eike

Schau mal hier rein :

http://www.mccullochservice.de/

Da werden Sie geholfen... :wink:

MfG , Hellwig 8)
 
Danke, ist wohl (leider) der Top-Tipp, die allerdings melde, die BRemsbänder wären nicht mehr lieferbar :(.
Deswegen nochmal meine Frage hat jmd eine Tipp.
Eike
 
Thema: McCulloch MacCat (300erSerie) Bremsband

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
1.390
Trabold
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.288
raymund
R
Zurück
Oben