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Woschalt
Guest
Hallo,
habe eine MAC 130 die nicht anspringt. Das Problem liegt darin, dass sie mir beim Starten jedesmal absäuft. (Grundeinstellung am Vergaser habe ich bereits vorgenommen).Ich habe den Vergaser zerlegt und gereinigt.
Wenn ich den Tank zur Hälfte mit Benzin befülle ist er 12 Stunden später leer und das Benzin befindet sich im Motor und Kurbelgehäuse.
(Ich glaube es handelt sich um den Vergasertyp ZAMA). Was hat es mit dem Nadelventil, welches im Vergaser sitzt, auf sich. Die kleine Blechlasche die das Ventil bewegt hat einen Abstand zum Vergasergehäuse von ca 4mm. Ist das zuviel? Kann es daran liegen?
Hier im Forum habe ich den Begriff "Impulsschlauch" gelesen.
Was ist das? Könnte das mit meinem Problem zu tun haben?
Hoffe auf eure Unterstützung
habe eine MAC 130 die nicht anspringt. Das Problem liegt darin, dass sie mir beim Starten jedesmal absäuft. (Grundeinstellung am Vergaser habe ich bereits vorgenommen).Ich habe den Vergaser zerlegt und gereinigt.
Wenn ich den Tank zur Hälfte mit Benzin befülle ist er 12 Stunden später leer und das Benzin befindet sich im Motor und Kurbelgehäuse.
(Ich glaube es handelt sich um den Vergasertyp ZAMA). Was hat es mit dem Nadelventil, welches im Vergaser sitzt, auf sich. Die kleine Blechlasche die das Ventil bewegt hat einen Abstand zum Vergasergehäuse von ca 4mm. Ist das zuviel? Kann es daran liegen?
Hier im Forum habe ich den Begriff "Impulsschlauch" gelesen.
Was ist das? Könnte das mit meinem Problem zu tun haben?
Hoffe auf eure Unterstützung