McCulloch mac130

Diskutiere McCulloch mac130 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Tach schön, nettes Forum hier. Ich bin auf der suche nach einem Kettenbremsband für die mac130. Bisher habe ich erfahren, das dies nicht mehr...
M

matthias

Guest
Tach schön, nettes Forum hier.

Ich bin auf der suche nach einem Kettenbremsband für die mac130. Bisher habe ich erfahren, das dies nicht mehr lieferbar ist. :shock:
Hat jemand soetwas noch liegen ?
:idea: Kann man ersatzweise eins von einem anderen Modell nehmen?


Gruß
Matthias
 
tja.............
Leider habe ich auch keine mehr suche diese seit ca 2 Jahren
es passt auch keine andere........

Gruß aus Mannheim
 
Danke, ich habe gerade noch eine MAC gefunden. :!:
Das Kettenbremsband ist im hervorragendem zustand. :D

Ich bin jetzt noch auf der suche nach einem Manual zu der Säge, damit ich den Vergaser einstellen kann (inkl. Grundeinstellung).
Mit der (Dolmar-) Anleitung von WMV komme ich irgendwie nicht weiter. :?: :?:
 
Hallo,

schreib einfach eine Mail an McCulloch. Auf deren Internetseite (www.mcculloch.de) einfach auf Kontakt klicken. Deine Adresse mit angeben. Die Bedienungsanleitung bekommst Du dann kostenlos zugeschickt. Hat bei mir auch geklappt. :D

MfG

Stefan
 
hallo,

in der anleitung von mc culloch steht zur vergasereinstellung auch nichts anderes als in der anleitung, die sie von uns haben, da die einstellung für fast alle 2-takt-vergaser die selbe ist.

trotzdem viel glück.
 
Thema: McCulloch mac130

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
3.603
Rainer4x4
R
V
Antworten
11
Aufrufe
1.359
Trabold
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.251
raymund
R
Zurück
Oben