McCulloch mac130

Diskutiere McCulloch mac130 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Tach schön, nettes Forum hier. Ich bin auf der suche nach einem Kettenbremsband für die mac130. Bisher habe ich erfahren, das dies nicht mehr...
M

matthias

Registriert
22.10.2004
Beiträge
3
Tach schön, nettes Forum hier.

Ich bin auf der suche nach einem Kettenbremsband für die mac130. Bisher habe ich erfahren, das dies nicht mehr lieferbar ist. :shock:
Hat jemand soetwas noch liegen ?
:idea: Kann man ersatzweise eins von einem anderen Modell nehmen?


Gruß
Matthias
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.636
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
tja.............
Leider habe ich auch keine mehr suche diese seit ca 2 Jahren
es passt auch keine andere........

Gruß aus Mannheim
 
M

matthias

Threadstarter
Registriert
22.10.2004
Beiträge
3
Danke, ich habe gerade noch eine MAC gefunden. :!:
Das Kettenbremsband ist im hervorragendem zustand. :D

Ich bin jetzt noch auf der suche nach einem Manual zu der Säge, damit ich den Vergaser einstellen kann (inkl. Grundeinstellung).
Mit der (Dolmar-) Anleitung von WMV komme ich irgendwie nicht weiter. :?: :?:
 
M

mennestefan

Registriert
01.11.2004
Beiträge
87
Ort
Brakel
Hallo,

schreib einfach eine Mail an McCulloch. Auf deren Internetseite (www.mcculloch.de) einfach auf Kontakt klicken. Deine Adresse mit angeben. Die Bedienungsanleitung bekommst Du dann kostenlos zugeschickt. Hat bei mir auch geklappt. :D

MfG

Stefan
 
M

matthias

Threadstarter
Registriert
22.10.2004
Beiträge
3
Danke Stefan,

werde ich mal probieren. :idea:
 
M

mennestefan

Registriert
01.11.2004
Beiträge
87
Ort
Brakel
Hallo Matthias,

schreib mal, ob es geklappt hat.

Gruß

Stefan
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

in der anleitung von mc culloch steht zur vergasereinstellung auch nichts anderes als in der anleitung, die sie von uns haben, da die einstellung für fast alle 2-takt-vergaser die selbe ist.

trotzdem viel glück.
 
Thema: McCulloch mac130

Ähnliche Themen

Schweißhelm gesucht hauptsächlich MIG, wenig WIG für Blecharbeiten an Autos

Entscheidungshilfe Akku-Kombihammer

Briggs & Stratton V-Twin - absolute Ratlosigkeit...

Frage zu General Transmission Antrieb

Alko 700 Tecumseh VLV 60 Umbau auf Briggs & Stratton 625 190cc

Neueste Themen

Oben