McCulloch MAC120 Anleitung

Diskutiere McCulloch MAC120 Anleitung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe leider die Anleitung für meine MAC120 verbummelt. Kann mir die mal jemand scannen und mailen oder kopieren und schicken...
M

McCulloch

Guest
Hallo zusammen,
ich habe leider die Anleitung für meine MAC120 verbummelt.
Kann mir die mal jemand scannen und mailen oder kopieren und schicken?
Das wäre echt dufte, ich krieg nämlich den Vergaser nicht richtig eingestellt.

Vielen Dank Leute
 
hallo,

hier die standardeinstellungswerte fast aller vergaser für kettensägen:

die schrauben "L" und "H" jeweils im urhzeigersinn bis zum fühlbaren
anschlag vorsichtig zudrehen und dann jeweils 1 umdrehung wieder öffnen.

nun noch die leerlaufdrehzahl so einstellen, dass die kette nicht mitläuft
und schon sollte die säge laufen.

bei älteren maschinen mit entsprechender motorabnutzung oder auch nach einem
leichten motorschaden (kolbenklemmer) muß man die "L" schraube ggf. weiter heraus-
drehen, damit die maschine mehr benzin bekommt und so die evtl. mangelhafte kompression
ausgleicht.

sollten sie weiterhin probleme mit der einstellung haben, bitte mal bei uns melden,
wir senden ihnen dann eine ausführlichere anleitung.

die komplette bedienungsanleitung können wir ihnen zum preis von 5,- euro inkl. versandkosten als kopie anbieten.

mit freundlichen grüßen aus dresden

http://www.wmv-dresden.de

http://www.werkzeugforum.net
 
Thema: McCulloch MAC120 Anleitung

Ähnliche Themen

Fehlermeldung Kärcher HDS 995

Rasenmäher mit Honda GCV 160 Motor

Bohrer Kühlen mit Druckluft

Motorsäge Tanaka ECV-3801

Wolf Scooter ohv3 - Messer dreht nur langsam

Zurück
Oben