McCulloch MAC120 Anleitung

Diskutiere McCulloch MAC120 Anleitung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe leider die Anleitung für meine MAC120 verbummelt. Kann mir die mal jemand scannen und mailen oder kopieren und schicken...
M

McCulloch

Registriert
12.05.2004
Beiträge
1
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,
ich habe leider die Anleitung für meine MAC120 verbummelt.
Kann mir die mal jemand scannen und mailen oder kopieren und schicken?
Das wäre echt dufte, ich krieg nämlich den Vergaser nicht richtig eingestellt.

Vielen Dank Leute
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

hier die standardeinstellungswerte fast aller vergaser für kettensägen:

die schrauben "L" und "H" jeweils im urhzeigersinn bis zum fühlbaren
anschlag vorsichtig zudrehen und dann jeweils 1 umdrehung wieder öffnen.

nun noch die leerlaufdrehzahl so einstellen, dass die kette nicht mitläuft
und schon sollte die säge laufen.

bei älteren maschinen mit entsprechender motorabnutzung oder auch nach einem
leichten motorschaden (kolbenklemmer) muß man die "L" schraube ggf. weiter heraus-
drehen, damit die maschine mehr benzin bekommt und so die evtl. mangelhafte kompression
ausgleicht.

sollten sie weiterhin probleme mit der einstellung haben, bitte mal bei uns melden,
wir senden ihnen dann eine ausführlichere anleitung.

die komplette bedienungsanleitung können wir ihnen zum preis von 5,- euro inkl. versandkosten als kopie anbieten.

mit freundlichen grüßen aus dresden

http://www.wmv-dresden.de

http://www.werkzeugforum.net
 
Thema: McCulloch MAC120 Anleitung

Ähnliche Themen

Welchen vergaser für MS200T

Suche Bedienungsanleitung Elektra Beckum Schweißgerät

Weinor Markise Aruba Einfahrpunkt setzen

Hilti TE 7-C Ölverlust

Milwaukee 18V-Akkuschrauber: Empfehlung?

Oben