McCulloch MAC 80-A

Diskutiere McCulloch MAC 80-A im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe eine Motorsense von McCulloch Typ MAC 80-A und benötige einen Fadenkopf und wenn möglich ein Messer. Wo kann ich das...
J

jsb56

Guest
Hallo zusammen,

ich habe eine Motorsense von McCulloch Typ MAC 80-A und benötige einen Fadenkopf und wenn möglich ein Messer.

Wo kann ich das beziehen.

Im Voraus vielen Dank für Eure Mühe.

Gruß
Hans
 
Schade, dass keiner was weiß.

Gibt es keinen Händler, der was anbietet? Kann man von einer anderen Marke den Träger für den Faden verwenden?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Hans
 
hallo,

ein messer ist für dieses gerät nicht vorgesehen.

bzgl. des fadenkopfes melden wir uns in den nächsten tagen nochmal.
 
Thema: McCulloch MAC 80-A

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
6.586
Trabold
T
C
Antworten
1
Aufrufe
1.300
funflyer
F
K
Antworten
2
Aufrufe
2.139
Preussus
P

Neueste Themen

Zurück
Oben