McCulloch Explosionszeichnungen

Diskutiere McCulloch Explosionszeichnungen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, früher gab es bei McCulloch-Produkten eine Explosionszeichnung dazu um ggf. Ersatzteile identifizieren und bestellen zu können. Das scheint...
F

Frank0658

Registriert
01.04.2004
Beiträge
8
Hallo,
früher gab es bei McCulloch-Produkten eine Explosionszeichnung dazu um ggf. Ersatzteile identifizieren und bestellen zu können. Das scheint heute nicht mehr so zu sein, habe nun schon das zweite Gerät ohne diese Zeichnung erworben. Weiss vielleicht jemand einen Weg an diese Unterlagen zu kommen. Es gab einmal eine Webseite mit den Zeichnungen, aber im Moment scheint es nicht möglich zu sein. Ich habe zwar keinen aktuellen Bedarf, aber die Erfahrung lehrt, dass so etwas sehr hilfreich ist.
Gruss Frank
 
von seiten des Hersteller verständlich
wegen Produkthaftung
-sonst benötigt man keine Servicestationen mehr.....
für den Laien unverständlich ?
für welches gerät benötigen Sie Ersatzeile ?
Modell ??
Typ ??
Code Nr. ??
 
hallo,

viele zeichnungen finden sie in unserem download-bereich.

sollte ihr gerät noch nicht dabei sein, informieren sie uns bitte kurz, wir werden die gewünschte zeichnung dann umgehend online stellen.
 
Sehr schön der Downloadbereich! Aktuell suche ich Unterlagen für die Motorsense Cabrio 246 von McCulloch.
Gruss Frank
 
hallo,

die zeichnung zur cabrio 246 ist ab sofort im download-bereich verfügbar.
 
Thema: McCulloch Explosionszeichnungen

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
1.397
Trabold
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.288
raymund
R

Neueste Themen

Zurück
Oben