McCulloch 539e 2T-Mischung?

Diskutiere McCulloch 539e 2T-Mischung? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich habe eine McCulloch 539e bekommen, leider fehlt die Bedienungsanleitung. Hm.. was tut der Kettensäge gut? 1:50, oder besser etwas...
P

Patryk

Guest
Hallo,
Ich habe eine McCulloch 539e bekommen, leider fehlt die Bedienungsanleitung. Hm.. was tut der Kettensäge gut? 1:50, oder besser etwas ölliger ?Weiss jemand vielleicht wo ich eine Bedienungsanleitung bekommen könnte?Ist das eine gute Säge?

Danke,, bis bald
 
Hallo,

hatte mal eine MC geschenkt bekommen, da stand auf demTankverschluß 1:40. Aber wenn du 1:25 tanks machs du nicht falsch, nur deine Nachbarn freuen sich über den Extra Qualm und den Duft vom verbranntem Öl.

Mfg speedy
 
Thema: McCulloch 539e 2T-Mischung?

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
1.400
Trabold
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.291
raymund
R

Neueste Themen

Zurück
Oben