McCulloch 539e 2T-Mischung?

Diskutiere McCulloch 539e 2T-Mischung? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich habe eine McCulloch 539e bekommen, leider fehlt die Bedienungsanleitung. Hm.. was tut der Kettensäge gut? 1:50, oder besser etwas...
P

Patryk

Registriert
15.09.2006
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe eine McCulloch 539e bekommen, leider fehlt die Bedienungsanleitung. Hm.. was tut der Kettensäge gut? 1:50, oder besser etwas ölliger ?Weiss jemand vielleicht wo ich eine Bedienungsanleitung bekommen könnte?Ist das eine gute Säge?

Danke,, bis bald
 
S

speedy c.

Registriert
07.09.2006
Beiträge
193
Ort
Bochum
Hallo,

hatte mal eine MC geschenkt bekommen, da stand auf demTankverschluß 1:40. Aber wenn du 1:25 tanks machs du nicht falsch, nur deine Nachbarn freuen sich über den Extra Qualm und den Duft vom verbranntem Öl.

Mfg speedy
 
Thema: McCulloch 539e 2T-Mischung?

Ähnliche Themen

Bosch PFZ 550 E - Sägeblattbefestigung

Projekt Stihl 08 s

Stihl FS 220 Freischneider

Sägekette Empfehlung

Ulmia 352 gebraucht-auf was sollte man achten ?

Oben