McCulloch 110 und 140

Diskutiere McCulloch 110 und 140 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, wo bekomme ich Membransätze, Zündmodul und für die 140-er die Spezialkette für die automatische Schärfeinrichtung AS 370G her und...
P

Pepe

Registriert
09.04.2004
Beiträge
13
Hallo zusammen,
wo bekomme ich Membransätze, Zündmodul und für die 140-er die Spezialkette für die automatische Schärfeinrichtung AS 370G her und zu welchen Preisen?
Dank im Voraus & schöne Feiertage noch :D
Pepe
 
Hallo Pepe
Membransätze kann ich dir senden, benötige nur den Typ des Vergasers da ich die Säge nicht in der Liste finde.

Bei der Kette wird die Anzahl der Treibglieder benötigt. Auch solch eine Kette lässt sich dann beschaffen. Das Zündmodul gibt es nur bei der McCulloch Werkstatt
Ciao
 
hallo,

das zündmodul würde bei uns 71,34 euro inkl. versand kosten.
 
dolmar-sammler schrieb:
Hallo Pepe
Membransätze kann ich dir senden, benötige nur den Typ des Vergasers da ich die Säge nicht in der Liste finde.

Bei der Kette wird die Anzahl der Treibglieder benötigt. Auch solch eine Kette lässt sich dann beschaffen. Das Zündmodul gibt es nur bei der McCulloch Werkstatt
Ciao

Hallo,
auf dem Vergaser steht "M7" und "OZA". Kannst Du damit etwas anfangen?
Die Kette hat 49 Glieder, Teilung 0,375", Spurweite 0,050", 3/8"
Grüsse aus der Eifel
Pepe
 
Hallo,
der von Ihnen benötigte Zama Membranensatz kostet netto 11,47 Euro. Die benötigte Zündspule AM 32 kostet netto 60,21 Euro.
Die Hobbysägekette in 3/8 Teilung mit 1,3mm Dicke und 49 Treibgliedern kostet 9,50, als selbstschärfende Ausführung beträgt der Nettopreis 11,70 Euro.

Sofern Interesse bestehen sollte, wird um Mailbestellung unter ********** gebeten.
 
Kleiner Hinweis @DeltaVW:

Wenn Sie mit Nettopreisen netto vor MwSt. meinen, sollten Sie beachten, das das bei öffentlichen, an Endverbraucher gerichtete Preisangaben nicht zulässig ist und abgemahnt werden kann.
 
Thema: McCulloch 110 und 140

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
1.359
Trabold
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.252
raymund
R
Zurück
Oben