Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MC Culloch Zündung
Diskutiere MC Culloch Zündung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe eine Kettensäge 300 Baureihe von MC Culloch und wollte jetzt da mal wissen wie ich die Zündung überprüfe und gegebenfalls neu...
Hallo ich habe eine Kettensäge 300 Baureihe von MC Culloch und wollte jetzt da mal wissen wie ich die Zündung überprüfe und gegebenfalls neu einstelle. Danke
Welch Zündung das ist kann ich auch nicht so genau sagen aber es ist kein Unterbrecher zu sehen .Es ist so ein vergossenes Teil wo das Zündkabel mit Kerzenstecker dran ist.Und um diesem dreht sich die Schwungscheibe mit dem Magneten.Und wie weit muss da der Abstand zwischen Zündteil und Magneten sein? Oder kann man diese Zündung gar nicht einstellen ? Gruss Paul
Am schnellsten und einfachsten den Abstand einzustellen ist es, ein stück Postkarte dazwischen stecken !!! zwischen Magneten und Zündung.Das habe ich schon
oft genug so gemacht und die Sägen,Moped´s laufen immer
sollte die Säge dann immer noch keinen Funken haben,kann das Zündkabel einen ab haben oder auch die ganze Zündung ist defekt
Hallo
Habe es mit Postkarte eingestellt hat auch Funke .Dann stimmt wohl bei der Einstellung dann auch automatisch der Zündzeitpunkt? Oder muss ich da noch nach was gucken um die optimale Leistung von der Säge zu haben
Wig Schweißgerät HF Zündung läuft immer: Hallo,
Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit einem wig Schweißgerät habe.
LCD Vision Multi 164 Ac/Dc Plasma 230. Volt
Problem wie folgt...
Sabo Clipper 52 springt nicht an: Hallo,
mein Vater hat sich einen Sabo Clipper 52 gekauft. Leider lief dieser nicht und er hat dem Verkäufer vertraut, dass er dies tun sollte.
Heute haben...
Festo Akku Lädt nicht: Hallo
Wir haben einen Festo Akkuschrauber und ein Ladegerät dazu MC 60 CDD.
Vor einem Jahr ca. leuchtete der erste Akku Rot beim Laden und als nun letzte...
Sägekette Empfehlung: Hallo,
ich suche für eine Elektro-Kettensäge eine neue Kette um damit acht Koniferen (je ca. 8 Meter hoch und je mind. vier Stämme) zu fällen.
Diese Säge...
Multimeter Empfehlung für Gerätereparatur: Hallo und danke für dieses großartige Forum :thx:
Da ich in der Suchfunktion nur entweder viele Jahre alte Threads und/oder nicht so spezifische gefunden...