Mc culloch titan

Diskutiere Mc culloch titan im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich brauch für Mc Culloch Titan ersatzteile bitte helfen Sie mir !!!!!
M

Murat2828

Guest
Ich brauch für Mc Culloch Titan ersatzteile bitte helfen Sie mir !!!!!
 
Mc culloch Titan
Das Model ist 01/004309 reicht diese angaben Ihnen bitte helfen Sie mir!!!!!
 
hallo,

die von ihnen genannte nummer dürfte die seriennummer sein.

titan geräte gibt es u.a. als kettensäge, motorsense oder heckenschere.

als kettensäge heisst das gerät dann z.b. titan 35, als motorsense z.b. titan 2500 oder als heckenschere z.b. titan hc 45 oder th 600.

diese angaben müssten sie uns noch geben, sonst ist keine bearbeitung möglich.
 
Mc culloch Titan 7 steht da drauf mehr nicht ich hoffe das reicht wenn nicht dann sagen sie mir Bitte !!!
Danke !!!
 
Das Handelt sich um Motorsäge mc culloch titan 7
 
hallo,

bitte email-adresse mitteilen, dann senden wir ihnen die zeichnung des gerätes.
 
Thema: Mc culloch titan

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
13.458
Funman
F
L
Antworten
6
Aufrufe
3.573
powersupply
powersupply
W
Antworten
1
Aufrufe
1.116
Trabold
T
Zurück
Oben