MC Culloch Sense

Diskutiere MC Culloch Sense im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Suche dringend Vergasermembrane für eine ältere Motorsense. Bevor ich weitere Daten biten kann, wollte ich grundsätzlich wissen ob so was noch...
P

pirmasenser

Guest
Suche dringend Vergasermembrane für eine ältere Motorsense. Bevor ich weitere Daten biten kann, wollte ich grundsätzlich wissen ob so was noch erhältlich ist.
 
Das ist ja schon mal positiv!
Ich bin allerdings kein Fachmann. Folgendes ist passiert. Die Sense ist nicht mehr angesprungen, ich vermutete kein Sprit mehr bekommen. Da habe ich die zwei Schrauben an der Pumpkappe abgedreht, und schwubs war die darunter sitzende Membrane im hohen Gras. Jetzt stehe ich ziemlich dumm da. Es handelt sich um einen McCulloch Mac80 SX Sense mit einem Walbro Vergaser. (21,2 cm3/1,1kw/ 11000 max) Mod 40002913/Serial 14-024507. Preis spielt keine Rolle.

Grüße aus der Pfalz

Norbert
 
Thema: MC Culloch Sense

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
13.456
Funman
F
L
Antworten
6
Aufrufe
3.572
powersupply
powersupply
W
Antworten
1
Aufrufe
1.115
Trabold
T
Zurück
Oben