Mc Culloch Rasenmäher 6556 Premium

Diskutiere Mc Culloch Rasenmäher 6556 Premium im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hat jemand da draußen schon Erfahrungen mit diesem Rasenmäher gemacht. Dieser rasenmäher ist nun schon seit einem halben Jahr bei Otto und...
L

Lexi

Guest
Hat jemand da draußen schon Erfahrungen mit diesem Rasenmäher gemacht. Dieser rasenmäher ist nun schon seit einem halben Jahr bei Otto und Baur-Versand für 399.- zu erstehen. Leider finde ich im Netz keine Tests oder Erfahrungsberichte dazu.
Kennt ihr jemanden, der sich dieses Teil zugelegt hat und zufrieden ist???

Danke
Wolf
 
bei einem" Guten" Klippo / Toro/ hochwertigen Huy.. viel
von einem Elo-LUX gerät da habe ich bedenken
hatte dieses Jahr sicher schon 8-12 Stück
davon sind weit über 50% wirtschaftliche Totalschäden...
 
Hallo zusammen,

also da habe ich ganz andere Meinung als Herr Trabold..
Es ist ein super Gerät.Mir ist nicht bekannt, dass dieses Gerät irgend welche Macken haben sollte, ein super Honda Motor sitzt drauf, alles wunderbar. Ich wüsste nicht warum beim Herrn Trabold 50% der Geräte unwirtschaftlich sein sollten, kann mir nur Kurbelwellenschäden vorstellen, und das liegt nicht am Gerät, sonder an dem Kunden der dieses Gerät bediennt.
Mein Fazit: Kaufen

Grüße aus Köln
Misterpedro
 
Ein Ausschlusskriterium fuer mich waere der fehlende Service.

Am liebsten ist mir ein Fabrikat, wo der Haendler "umme" Ecke ist.

Schnell ist eine Messerbefestigung kaputt und dann geht die Lauferei los...

So ein freien Tag kann man doch anders vebringen...

:wink:
 
Trabold schrieb:
....weit über 50% wirtschaftliche Totalschäden...

hallo

meinst du das allgemein oder speziell auf meine frage des frontantriebs. wo haperts da denn? ist das fahrgetriebe aus plastik?

wenn man zu 90 prozent mulcht, macht der frontantrieb sicher sinn - ansonsten fehlt evtl. bei nahezu vollem fangsack wegen dem heckgewicht evtl. der grip...?!

kürzlich wurde mir am telefon ein älterer mäher mit kardanantrieb angeboten, ein honda alu hr 214 sx mit zweigang und messerkupplung. kann mir darunter kaum was vorstellen.....
 
Thema: Mc Culloch Rasenmäher 6556 Premium

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
13.401
Funman
F
L
Antworten
6
Aufrufe
3.537
powersupply
powersupply
W
Antworten
1
Aufrufe
1.090
Trabold
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.550
Wypper
W
Zurück
Oben