MC Culloch Pro Mac 650 (von 1987)

Diskutiere MC Culloch Pro Mac 650 (von 1987) im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe vor einiger Zeit die Pro Mac 650 gebraucht gekauft und möchte jetzt das Ritzel und Schwert wechseln. Die Säge ist zwar alt...
G

griebru

Guest
Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit die Pro Mac 650 gebraucht gekauft und möchte jetzt das Ritzel und Schwert wechseln. Die Säge ist zwar alt, jedoch läuft einwandfrei

Wer kann mir sagen mir sagen, wo ich die Teile bekomme und wie ich das Ritzel abbaue. Brauche ich irgendein "Spezial-Werkzeug"? Ist es ein Rechtsgewinde?

:arrow: Hoffe ihr könnt mir helfen?!
 
hi
deine kupplungstrommel nr 538248621 kostet 24,- euro-
zb beim OSSI
ja linksgewinde-du hast eine aussenliegende kupplung-kolbenstopper benutzen oder was ähnliches (seil) nicht das lüfterad klemmen-
dann 10 er mutter entfernen- jetzt zb. mit stiftschlüssel kupplung rausdrehen . kupplungstrommel auf spiel prüfen radial- ggf. nadellager 215720 erneuern-
alles ohne gewähr :?
 
hallo,

und beim schwert müssten wir die schwertlänge wissen - wenn möglich auch mal die daten der jetzigen kette mitteilen.
 
das schwert erneuern stellt kein problem dar :D

danke an die antworten! bei fragen melde ich mich wieder :wink:
 
Thema: MC Culloch Pro Mac 650 (von 1987)

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
4.481
Trabold
T
F
Antworten
11
Aufrufe
13.459
Funman
F
L
Antworten
6
Aufrufe
3.573
powersupply
powersupply
Zurück
Oben