MC Culloch PM 610

Diskutiere MC Culloch PM 610 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin ganz neu hier und sage mal allen Hallo. Ich hab mir eine gebrauchte PM 610 gekauft und will Donnerstag das erste mal in den...
G

general

Registriert
07.12.2004
Beiträge
13
Hallo,
ich bin ganz neu hier und sage mal allen Hallo.
Ich hab mir eine gebrauchte PM 610 gekauft und will Donnerstag das erste mal in den Wald.Leider hab ich kein Handbuch für die Säge und weiß nichts.Hab sie anbekommen und Probeschnitt gemacht,sehr gutes Ergebnis,Kette scharf.
Nun meine Frage,wo bekomm ich Informationen über die Säge,welche Kette,welches Schwert ,Pflege,Wartung usw.Ich will mir eine 2.Schneidgarnitur zulegen,aber was für eine?? Fragen über Fragen,Hilfe von euch wäre super.
Vielen Dank und Gruß
Norbert
 
Hallo,

die Bedienungsanleitung kannst Du bei MCCulloch nach meiner Erfahrung kostenlos anfordern. Kontakt kannst Du über deren Homepage herstellen.
www.mcculloch.de
Viel Spaß beim sägen.

MfG
Stefan
 
Hi und Danke,versuch ich gleich mal.
Norbert
 
Das war eine Superadresse.Hab jetzt schonmal das Datenblatt,
vielen Dank.
Norbert
 
Thema: MC Culloch PM 610

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
3.607
wmv-dresden
W
F
Antworten
11
Aufrufe
13.460
Funman
F
L
Antworten
6
Aufrufe
3.573
powersupply
powersupply
Zurück
Oben