Mc Culloch MAC 140,Betriebsanleitung

Diskutiere Mc Culloch MAC 140,Betriebsanleitung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - meine Mc Culloch läuft nicht,bzw. ich ha keine ahnung,wie man das ding bedient.habe es von einem bekannten bekommen,nur kann ich den momentan...
L

lemonhead1de

Guest
meine Mc Culloch läuft nicht,bzw. ich ha keine ahnung,wie man das ding bedient.habe es von einem bekannten bekommen,nur kann ich den momentan nicht erreichen.wer hat eine betriebsanleitung für mich und ist so freundlich und stellt sie mir zur verfügung?mfg lemonhead1de
 
hallo,

wir haben die anleitung nur in papierform, könnten sie kopieren und zum unkostenbeitrag von 5,- euro an sie versenden.

bei interesse bitte rückmeldung.
 
Thema: Mc Culloch MAC 140,Betriebsanleitung

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
3.579
powersupply
powersupply
P
Antworten
5
Aufrufe
1.903
prie54
P
H
Antworten
3
Aufrufe
2.019
Hanshoe
H
W
Antworten
0
Aufrufe
1.095
woody170463
W
G
Antworten
3
Aufrufe
2.664
griebru
G

Neueste Themen

Zurück
Oben