MC Culloch 486

Diskutiere MC Culloch 486 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus! Ich hab eine MC Culloch 486 als Einsteiger Bastelmopped übernommen. Laut einem KFZ Mechaniker hat der Kolben und die Säge (Auspuff etc.)...
P

Puc

Guest
Servus!
Ich hab eine MC Culloch 486 als Einsteiger Bastelmopped übernommen.
Laut einem KFZ Mechaniker hat der Kolben und die Säge (Auspuff etc.) noch nicht allzu viel gesehen!

Jetzt meine Fragen/Probleme:
1.: Das gute Stück springt recht gut an, läuft allerdings bei Standgas etwa eine Minute, stirbt dann ab und springt nichtmehr an.
2.: Das Anwerfseil zieht sich nur ein, wenn sie beim Anziehen nicht anspringt oder nach dem kurzen Laufen wieder abstirbt...wenn sie beim Anziehen anspringt bleibt es draussen, bis sie eben wieder abstirbt.
3.: Es wird permanent und viel zuviel Kettenöl gefördert...es läuft richtig.
4.: Wenn ich gasgebe stirbt sie sofort ab.

Das was ich getan habe:
Vergaser auf Grundeinstellung 1/1 gestellt...jetzt läuft sie wenigstens an...sie stand auf 2,5/2 und ist am Auspuff schon total versifft.
Ölsiffen durch Säubern und neueinstellen der Ölpumpe behoben...bin gespannt, wie lange das im Einsatz so bleibt!

Hat evtl. jemand ein paar Tips, Daten, Bedienungsanleitung oder eine anständige Explosionszeichnung für mich...im Netz findet man nur Müll bis garnix!

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Puc
 
zu 1: Lasse mal den Tankdeckel auf wenn sie läuft. Eventuell ist das ventil zu.
mfg sascha
 
ad 2: ich würd mal die feder die das anwerfseil einzieht (gehäuse runternehmen) auf verschmutzung überprüfen...
 
hallo,

die ersatzteilzeichnungen finden sie bei bedarf in unseren online-ersatzteillisten, eine kopie der 13seitigen bedienungsanleitung können wir ihnen zum preis von 6,- euro inkl. versand anbieten.
 
Thema: MC Culloch 486

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
13.461
Funman
F
L
Antworten
6
Aufrufe
3.573
powersupply
powersupply
W
Antworten
1
Aufrufe
1.116
Trabold
T
Zurück
Oben