MC Culloch 480

Diskutiere MC Culloch 480 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich suche eine Gehäusedichtung und ein Entlüftungsschlauch mit dazu gehörigen Entlüfterventil für die MC Culloch PM 480 .Habe schon bei...
P

Paul

Registriert
10.05.2004
Beiträge
59
Hallo

Ich suche eine Gehäusedichtung und ein Entlüftungsschlauch mit dazu gehörigen Entlüfterventil für die MC Culloch PM 480 .Habe schon bei WMV in Dresden nachgefragt aber die haben das nicht .Wer kann helfen ? Gruss an alle
 
Die Teile sind leider von MC Culloch nicht mehr lieferbar das hat auch schon WMV versucht !!!


P.S. Es kann sein das der Herr vergessen hat manchen Menschen die Gebrauchsanweisung für den Verstand beizulegen ,aber mir scheint bei manchen hat er vergessen überhaupt Verstand zu geben.
 
Thema: MC Culloch 480

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
8.113
soloornothing
S
P
Antworten
4
Aufrufe
3.613
motorgeraete-online.de
M
F
Antworten
11
Aufrufe
13.467
Funman
F

Neueste Themen

Zurück
Oben