Maul/Ring-Ratschen Kombi Schlüssel gesucht..

Diskutiere Maul/Ring-Ratschen Kombi Schlüssel gesucht.. im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moinsen, wer baut die besten, wer hat welche Erfahrung gemacht?
B

Black-Gripen

Registriert
01.02.2004
Beiträge
551
Moinsen,

wer baut die besten, wer hat welche Erfahrung gemacht?
 
Hallo Black-Gripen,

rüstest Du mommentan eine Werkstatt aus, Dein Bedarf scheint unerschöpflich zu sein?

Kann Dir für den Haus und Fahrzeuggebrauch den 3/8" Hazet Kasten empfehlen, der tut bei mir seit über 12 Jahren seinen Dienst, wurde auch schon gefordert. Ganz sicher sind auch die Ring und Maulschlüssel aus dem Haus Spitze!
Auch wichtig: "made in Germany"

Wenn Du auch noch Schraubendreher brauchst, schau mal oben im kleinen Fenster von Walter-Schröder nach, die haben Teile die sehr gut in der Hand liegen, aber auch den Klassiker mit Buchenholzheft und Lederscheibe, sowie Sechskantaufnahme.
 
Danke für den Tip.

Was Steckschlüssel-Sätze angeht stehe ich voll auf Heyco. Das Zeug taugt was und das Finish ist fetisch.
 
Hallo,
bei hoffmann gibt es jetzt sogar 4 Adapter um aus einem Ratschenringschlüssel eine Ratsche zu machen, nähmlich vom 10er auf 1/4", vom 13er auf 3/8", vom 19er auf 1/2" und vom 10er auf Bit C6,3 - Hoffmann Katalog Seite 785 unten.
Ich finde sie nicht so praktisch weil sie so breit sind, überlege es dir nochmal!
Gruß
Alfred
 
Danke für den Tip. Schaue ich morgen mal an.
 
Thema: Maul/Ring-Ratschen Kombi Schlüssel gesucht..

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
3.365
flat12
F
B
Antworten
3
Aufrufe
6.451
Ralf Heidelberger
R
C
Antworten
4
Aufrufe
3.616
schraubendreherklaus
S
Schwarzfuss
Antworten
4
Aufrufe
609
Alfred
Alfred
Zurück
Oben