Mauernutfräse - funktionierende Schelle

Diskutiere Mauernutfräse - funktionierende Schelle im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - sehen Sie sich doch einmal unter http://www.oMEGA-Mauernutschelle.de um… Was nützt ein Hammer ohne den Nagel :) So ist die beste Maunutfräse...
O

oMEGA-Mauernutschelle

Guest
sehen Sie sich doch einmal unter http://www.oMEGA-Mauernutschelle.de um… Was nützt ein Hammer ohne den Nagel :)

So ist die beste Maunutfräse fast nutzlos ohne eine funktionierende Mauernutschelle.

Über einen Kommentar würden wir uns freuen.

Edit by Dominik Liesenfeld
In das richtige Forum verschoben und Überschrift entschärft
 
D

Dominik Liesenfeld

Moderator
Registriert
12.01.2004
Beiträge
1.804
Ort
Raum Koblenz
Wohnort/Region
Raum Koblenz
So wie ich es sehe eine gute Idee-aber bitte etwas unauffälligere Werbung! Wir freuen uns eher über eine kleine Werbeschaltung auf der Seite von werkzeug-news.de :lol:
 
O

oMEGA-Mauernutschelle

Guest
Hallöle Dominik,

danke für die Entschärfung, aber es ist wirklich die erste und einzige funktionierende Schelle für die Mauernutfräse. Selbst den Begriff Mauernutschelle haben wir erfunden (aus der Logig heraus).

Wie geht das mit Werbung schalten bei Euch, finde da nichts.

Würde auch gerne unsere oMEGA-Mauernutschelle unter den NEWS vorgestellt sehen, könnt gerne einen Link auf Eure Seite von mir bekommen.

Die Besucher auf unserer Page sind Werkzeuggroßhändler und Marketing-Manager bekannter Werkzeughersteller.

Von AEG (Atlas Copco) kommt in der kommenden Woche eine ganze Delegation, angeführt von deren Brand-Manager, um mit uns zu verhandeln.

Die oMEGA-Mauernutschellen sollen als Probepackungen den Mauernutfräsen beigelegt werden.

Sprich: AEG will Mini-Beutel unseres Produktes erwerben um ihre Mauernutfräsen den Wert zu geben den diese eigendlich hätten.

Beste Grüße,

Marcus A. M. Keune
webmaster EBI
 
W

Werkzeug-Django

Registriert
19.01.2004
Beiträge
374
Ort
Lübeck
Kompliment - eine pfiffige Idee! Das Marketing vielleicht eine Spur zu pfiffig...... :D

Leider gehören Elektriker nicht zu unserem Kundenkreis - ich bin mir sicher, diese Idee läßt sich leicht verkaufen!
 
O

oMEGA-Mauernutschelle

Guest
Hallöle Werkzeug-Django,

THX für das Kompliment - jau die Schelle ist gut.

Zu dem schalten von Werbung (Dominik Liesenfeld):

Wir warten noch das Gespräch mit AEG ab, stellen uns da eine Kombination auch mit den Mauernutfräsen vor. Sonst gerne - Ihr wart ja auch lieb :D

Mit Eurem Herrn Losch stehen wir Betreff der NEWs und auch der Schaltung von Werbung in Verhandlung, für einen Betrag in den NEWs sende ich ihm nun einen Pressetest sowie Bilder, Preise und Bezugsquellen zu.

Du (Werkzeug-Django) sagst: Elektriker gehören nicht zu unserem Kundenkreis... Die oMEGA-Mauernutschelle kann jeder gebrauchen der ein Haus renoviert und Leitungen verlegen muß. Einfach fräsen, (oMEGA-Mauernut)schelle :wink: und das NYM - zuputzen UND FERTIG!

Keinen Putz abschlagen und NEUVERPUTZEN, cool - nicht wahr?!

Habe unter http://www.omega-mauernutschelle.de/mauernutfraese/Mauernutfraesen.htm eine Datenbank über die mir bekannten Mauernutfräsen angelegt, mit allen Leistungsdaten. Das hilft beim Vergleich der verschiedenen Geräte und wird weiter verbessert und gepflegt.

Würde Euch gerne von uns aus verlinken, habe diesbezüglich aber von Eurem Herrn Losch keine Antwort erhalten.

Also noch mal THX, THX und THX Loide.

Beste Grüße,

Marcus A. M. Keune
Brand-Manager EBI
 
O

oMEGA-Mauernutschelle

Guest
Ja, wir haben nach einem Jahr viel erreicht...

der wichtigste Punkt ist eine größere Schelle, die Type B - Fräsbreite 25 mm für 16 bis 22 mm Leerrohr, mehrere NYM oder Koaxial-Leitungen und auch WIKO-Rohr.

rexel%20fr%20NEUE%20BILDER%20001.jpg


Der Wunsch nach dieser größeren Schelle kam aus dem Bereich der Anwender, Handwerker hier in Deutschland und ist der absolute Hit geworden.

In Frankreich haben wir uns gegen ein französisches Produkt durchgesetzt, worauf wir besonders stolz sind und die Type B ist beim dortigen Marktführer Rexel-France (43% Marktanteil in Frankreich) im Programm.

Österreich, die Benelux-Staaten und Skandinavien stehen kurz vor der Markteinführung.

Im Oktober 2004 sind wir von Christian Wulff (Ministerpräsident Niedersachsen) mit dem INNOVATIONSPREIS DES NIEDERSÄCHSISCHEN HANDWERKS 2004 ausgezeichnet worden.

IPDNH%202004.jpg


Am 17. März 2005 erhielten wir auf der IHM (Internationalen Handwerker Messe) in München den BUNDESPREIS 2005 FÜR HERVORRAGENDE INNOVATORISCHE LEISTUNGEN FÜR DAS HANDWERK von Wolfgang Clement (Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit).

B2005.jpg


Wenn man bedenkt, das zwei der ganz großen Hersteller von Installationsmaterial, dieses Patent für ein Taschengeld kaufen wollten - weil sie uns die Markteinführung nicht zugetraut haben...

Aber wie der Zufall es so will, der Erfinder ist Elektromeister und ich IT-Systemelektroniker - wir sind seit über fünfzehn Jahren befreundet und ich hatte damals gerade Zeit. Wir haben es angegriffen und viele eines besseren belehrt.

Wir produzieren HIER in Deutschland und entgegen vieler Angebote nicht in Polen oder China. Am 01.08. kommt unser niedersächischer Wirtschaftsminister Walter Hirche zu uns, um mit uns durch zu sprechen wie wir Vertrieb, Produktion und Logistik hier in Peine optimal zusammenfassen und weitere Arbeitsplätze schaffen können.

Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle für die Duldung in Eurem Forum, ich hoffe die Verlinkung Eurer Internetseite von unserer aus hat Euch einige interessierte Handwerker gebracht. Ein Forum lebt von seinen Nutzern.

Mit allerbesten Grüßen,


Marcus A. M. Keune
 
F

FrankFrankFrank

Registriert
20.05.2005
Beiträge
87
HallO!
Glückwunsch zum Erfolg. - Allerdings finde ich die hier geposteten Bilder ebenso wie die auf der homepage ETWAS groß geraten. Typisch DSL-Nutzer :shock: :wink:
MfG
Frank.
 
Thema: Mauernutfräse - funktionierende Schelle

Ähnliche Themen

Transportwagen für "Werkzeugwaffen"

Bohrfutter abdrücken/demontieren... wie? Passts dann auch?

Meine (Anfänger)-Erfahrungen mit Elektrowerkzeugen

Oben