massenhaft OBI Sägen

Diskutiere massenhaft OBI Sägen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, war heute im OBI Lahr/Schwarzwald, wer unbedingt noch so eine schwarze BilligSäge haben möchte, da steht immer noch eine ganze Palette der...
T

thd

Registriert
19.05.2004
Beiträge
868
Ort
Ortenau
Hallo,

war heute im OBI Lahr/Schwarzwald, wer unbedingt noch so eine schwarze BilligSäge haben möchte, da steht immer noch eine ganze Palette der Teile herum, scheinbar is der Absatz gerade stagniert, so sah die Palette vor zwei Wochen auch schon aus.

Gruß

Thomas
 
In Offenburg siehts nicht anders aus. Die billigen Dinger werden einfach unterschätzt oder halt nicht gebraucht :wink:
Wenn sie mal auf 40€ reduziert sind dann renn ich wieder hin und hol eine :D
 
Hallo,
welche Sägen sind das? Die Poulan? OBI hatte zwischenzeitlich ja mal noch eine andere im Angebot. Falls es die Poulan ist, für wieviel wird die denn verkauft?
 
Ich bin da noch nicht so sicher ob OBI die Säge noch billiger raushaut, die verdienen jetzt schon nix daran.
Die Säge geht quasi für den EK + Mwst. übern Ladentisch.
Ich glaub eher das da noch mal ne Aktion mit der Restsägen folgt.
Grüsse: Marc
 
Hallo,

die Palette steht immer noch da, kosten tun die Dinger aber nur 79,90€.

gruß

Thomas
 
Knatterton schrieb:
Ich bin da noch nicht so sicher ob OBI die Säge noch billiger raushaut, die verdienen jetzt schon nix daran.
Die Säge geht quasi für den EK + Mwst. übern Ladentisch.
Ich glaub eher das da noch mal ne Aktion mit der Restsägen folgt.
Grüsse: Marc

Woher willst du den das wissen? das sie zu EK verkaufen?
 
weiß ich hundert pro, hab nen kumpel, der den Einkauf macht (für die Filiale) Obi haut die Säge für EK plus Mwst. raus Sagt der.
Das sind zumindest die Infos die der Filialeinkauf von der Zentrale bekommt.
Obi ist nen Franchiser, der die Marke an unabhängige Unternehmer vergibt, daher hat zumindest die Filiale und der jeweilige Untenehmer an der Säge kein Gewinn.
Die Zentrale evtl. schon, so weit reichen meine Infos dann nicht.
Wenn der Markt die Sägen also noch billiger raushauen will macht er entweder verlust oder die Zentrale muss die Restbestände dem Franchisenehmer mit geringerer Summe berechnen
Grüsse: Marc
 
Hallo,

war gestern im OBI Markt in Bielefeld/ Brackwede.
Dort werden die restlichen 7 Sägen für sage und schreibe 119,95 angeboten. Von billiger werden keine Spur!

Gruß
Hans-Heinrich
 
Was 119€, gehts denen zu gut? in Offenburg haben die ein riesen Plakat hängen wo die 119 doppelt durchgestrichen sind.
dort stehen noch 3Paletten voll mit den Dingern
 
Nachgefragt!
Zur Zeit gibt die Zentrale noch keinen weiteren Rabatt auf die Sägen.Bei uns immer noch 89,95€. Die Filiale die billiger verkauft
haut also auf eigene Kosten billiger raus, die Filiale die teurer verkauft macht Gewinn.
Also bei billigem Angebot zuschlagen!!
Bin gerade in Verhandlung über ne PS 5000, mein Händler will aber nicht so recht mit dem Preis runter, weis jemand nen durchnittlichen realen Preis für die Dolmar PS 5000?
Ich wollte eigendlich nicht mehr als 600€ ausgeben.
Grüsse: Marc
 
Bin gerade in Verhandlung über ne PS 5000, mein Händler will aber nicht so recht mit dem Preis runter, weis jemand nen durchnittlichen realen Preis für die Dolmar PS 5000?
Ich wollte eigendlich nicht mehr als 600€ ausgeben.
Grüsse: Marc

bei meinem Dolmar-Händler 600.- ohne Verhandeln - hatte noch nicht mal nach Rabatt oder Hauspreis gefragt. :roll:
 
Bei meinem Händler 719€ Hauspreis nach Verhandlung 659€ incl. 38er schwert und 1Kette.Keine Extrazugaben wie 2. Kette oder 5liter Motomix oder irgenetwas.
Find ich zu teuer.
Grüsse: Marc
 
Hallo MS034,

sorry aber so wie ich das sehe ist in diesem Beitrag bei 89,99€
der Maximalpreis erreicht?! :lol:


Grüße aus der Oberpfalz
 
Thema: massenhaft OBI Sägen

Ähnliche Themen

H.-A. Losch
Antworten
5
Aufrufe
7.084
norinofu
N
N
Antworten
14
Aufrufe
5.121
slon1977
S
Zurück
Oben