Maschine zum Trennen von Reparaturblechen

Diskutiere Maschine zum Trennen von Reparaturblechen im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo hat von euch jemand die Kreissäge 6510 von Rodcraft. Ich restauriere alte Autos und mir ist es einfach zu umständlich, Kotflügel oder...
0

0815stiefi

Registriert
29.12.2004
Beiträge
32
Ort
Auerbach
Hallo

hat von euch jemand die Kreissäge 6510 von Rodcraft.
Ich restauriere alte Autos und mir ist es einfach zu umständlich, Kotflügel oder ähnliches, die ich neu einschweißen will, mit der Flex herausschneiden.
Ist denn die Maschine dafür geeignet oder mit welchen Werkzeugen arbeitet ihr?
Kreissäge Rodcraft

Gruß
Stefan
 
Für diese Arbeiten (Abschnittreparaturen etc.) wurde ursprünglich die FEIN Schwingsäge entwickelt.
Für gelegentliche Arbeiten der Fein Multimaster. Wenns etwas heftiger wird das Modell SuperCut. Stärkerer Motor und Schwingkopf mit Ölbadschmierung.
Gefahrloses Arbeiten da keine Drehbewegung.
 
habe mir gestern den Multimaster gekauft.
Hat einiges gekostet aber ich glaube (oder hoffe), dass es
sich gelohnt hat.

Danke für eure Tipps.
Er ist wahrscheinlich doch besser wie die Rodcraft-Kreissäge.

Gruß
Stefan
 
Thema: Maschine zum Trennen von Reparaturblechen

Neueste Themen

Zurück
Oben