mal wieder Knarrenkasten

Diskutiere mal wieder Knarrenkasten im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich weiß, das Thema wurde schon oft besprochen, ich erlaube mir, nach ausgiebiger Benutzung der Suche-Funktion (auch in anderen Foren!)...
Ich bin ein bekennender Gutes-Werkzeug-Fetischist.

Trotzdem hab ich mir den Proxxon-Ratschenkasten (mit 172 und 174 Zoll) gekauft - der Preisunterschied zu Stahlwille und Co ist einfach zu groß.

Ich weiss zwar nicht, wie Proxxon das hinbekommt, aber die Qualität ist - gemessen am Preis - fantastisch!

Ich benutze den Kasten jetzt seit 4-5 Jahren regelmäßig als Hobbyschrauber. (Bei 2-3 Motorrädern hat man immer was zu tun!). Ich bin immer noch begeistert! Die Paßform ist perfekt, nichts ist bisher kaputt gegangen und die Arbeit geht flott von der Hand. Der Kasten ist komplett ausgestattet und stabil. Die Kombination von kleiner und grosser Ratsche ist angenehm - was wünscht man sich mehr?

Gruß, M. :D
 
Hallo,
vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich habe mir den Proxxon 1/2 & 1/4 Zoll Kasten 23040 bei Ebay für 64,50 EUR inkl. gekauft. Sobald ich ihn habe schilder ich euch mal meine Eindrücke.

cu
holgi

P.S:
Ringmaulschlüssel habe ich mir den 600/N-8er Satz gekauft.
Schraubendreher bestelle ich nächste Woche diverse bei WS: X-Gripp,X-Gripp VDE und XONIC Varia darüber kann ich mich bei Interesse dann auch mal auslassen.
 
Thema: mal wieder Knarrenkasten

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.735
Drehmomentapostel
D
powersupply
Antworten
21
Aufrufe
7.272
Ryuu0815
R
V
Antworten
1
Aufrufe
1.368
vasama
V
Zurück
Oben