Mal wieder eBay

Diskutiere Mal wieder eBay im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ob sich der Verkäufer hier wohl ärgert? Ich habe die Auktion leider knapp verpasst ... :D
N

neumeister

Registriert
24.09.2005
Beiträge
56
Ob sich der Verkäufer hier wohl ärgert? Ich habe die Auktion leider knapp verpasst ... :D
 
Wie Bl.. muss man sein, und für 1€ zu verkaufen!!

Wenn sie geht, hat der Käufer ein Jahrhundertschnäppchen gemacht.

Jedoch traue ich dem ganzem nicht so recht.
Bestimmt ein Haken an der Auktion.

Schon allein dieser Satz hier:
...schonend behandelt und stand immer trocken und sauber im warmen Keller.

Derjenige scheint des öfteren Kettensägen zu verkaufen wie hier:klick
 
hi
na das war wohl ein versehen käufer wollte wohl startpreis 1 euro
hAT VERsehentlich sofort kaufen für 1 euro eingegeben-selbst für totalen schrott gibts für die säge noch 100 euro-
also ich glaube nicht, dass der käufer die säge für einen euro bekommt-interesanter juristischer fall-verkäufer wird sich auf irrtum und demzufolge nichtigkeit des kaufvertrages berufen :roll:
 
hallo,
kann mal jemand die Art.Nr. angeben, kann den Link irgendwie nicht öffnen...
keine Ahnung warum...

-DANKE-
 
Leute, wenn Ihr mal die Zeit vergleicht, die zwischen dem Einstellen der Säge und dessen Kauf vergangen sind, ganze 38 Sekunden!!!!!!! Das heisst, wenn man bei ebay einen Artikel einstellt dauert es zwischen 30 und 60 Minuten, bis der Artikel für andere sichtbar ist. Also, lasst Euch nicht täuschen, das ist ein FÄÄCK!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Nicht wenn Du einen Zeitpunkt zu Einstellen in der Zukunft vorwählst. Deswegen kostet das auch 10.- Cent extra ... :wink:
 
Das müsste als sog. Angebotsirrtum rückgängig zu machen sein.....
 
es gibt auch die möglichkeit neuste angebote sofort anzuzeigen lassen,durch irgend ein kürzel nach dem ursprünglichem suchbegriff.
 
Thema: Mal wieder eBay

Ähnliche Themen

Zurück
Oben