Mal wieder Dolmar 115i

Diskutiere Mal wieder Dolmar 115i im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Erst mal hallo an alle, ich habe eine 115i günstig vom nachbarn erworben, da die säge total verdreckt war habe ich das gute stück bis auf den...
S

socke

Registriert
17.11.2006
Beiträge
12
Ort
hessen
Erst mal hallo an alle,
ich habe eine 115i günstig vom nachbarn erworben, da die säge total verdreckt war habe ich das gute stück bis auf den motor erstmal zerlegt und gereinigt.( mit backofenspray und wasser)
nach der säuberungsaktion habe ich alles wieder zusammen gebaut, jetzt habe ich folgendes problem,
die säge läuft springt auch gleich an aber ich habe das gefühl das sie es nicht schafft ganz hoch zu drehen vom gefühl vergleichbar wenn ein motorroller kalt ist und dann ertmal nicht richtig in die pötte kommt.
auch wenn die säge einen moment gelaufen ist und warm sein müßte ist keine besserung in sicht, wie wenn ein auto auf nur 3 pötten läuft.
irgend jemand eine idee?
dichtung vom zwichenflansch? wie rum gehört die eigentlich? sieht aus als wäre in dem flansch ein überlauf drinne die dichtung ist auch an der seite etwas dunkler,ist schwer in worten zu beschreiben :?
die krümmerdichtung ist auch nicht mehr die beste, der kolben ist oben recht verrußt, kommt mir vor als wäre sie zu fett eingestellt.
neue kerze rein, auch die war nach wenigen minuten kohlrabenschwarz.
vieleicht habt ihr ja eine oder mehrere ideen.
gruß socke
 
hallo meister
also deine dolmar hat am ansaugstutzen 3 dichtungen+
das loch am ansaugstutzen ist der impulskanal hier dichtung mit loch nach oben also da wo auch der impulskanal in die öffnung am vergaser mündet einsetzen-dichtungen ggf erneuern-
nun würde ich mal den vergaser einstellen lassen- kostet etwa 5 euro- wenn sonst alles i.o. ist keine problem oder
 
Thema: Mal wieder Dolmar 115i

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.715
Drehmomentapostel
D
powersupply
Antworten
21
Aufrufe
7.225
Ryuu0815
R
Zurück
Oben