Makita?

Diskutiere Makita? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Sagt mal ist das ein Makita? Makita bei Ebay
Servus!

Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich um einen MakTec, also einen Schrauber aus der Einsteigerserie von Makita.

Christian
 
Ist eine gute Maschine; ich habe meine allerdings für 60,-€ über Ebay bekommen. Die mit 9,6 V und 2 Gängen ist aber nur selten zu finden.
 
Moin,

Christian Aufreiter schrieb:
also einen Schrauber aus der Einsteigerserie von Makita.
...welche scheinbar in Australien verkauft wird und dort gar nicht mal nur als Einsteigerserie feilgeboten wird?!?

Dirk
 
Hi,
die Schrauber waren auch kurze Zeit im deutschen Fachhandel auf dem Markt. Hab so ein Gerät auch schon mal in der Hand gehabt. Machte nicht unbedingt so den professionellen Eindruck- nur ein Gang und das Bohrfutter konnte mich auch nicht überzeugen (erinnerte insgesamt so ein bissl an den grünen Bosch PSR 96) - zumal der Preisunterschied zu einem guten 2-Gang Schrauber nicht wirklich groß ist.

Gruß,
Theo
 
Die Bohrfutter sind einfachere Modelle und nur bis 10mm, statt bis 13mm. 2 Gänge hat der MakTec aber schon. Nur die Akkus sind etwas schrottig, nur 1,3Ah NiCd. Ist aber auf jeden fall nur eine Einsteigerserie bzw. für Heimwerker.
 
Thema: Makita?

Neueste Themen

Zurück
Oben