Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Makita?
Diskutiere Makita? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Sagt mal ist das ein Makita?
Makita bei Ebay
Hi,
die Schrauber waren auch kurze Zeit im deutschen Fachhandel auf dem Markt. Hab so ein Gerät auch schon mal in der Hand gehabt. Machte nicht unbedingt so den professionellen Eindruck- nur ein Gang und das Bohrfutter konnte mich auch nicht überzeugen (erinnerte insgesamt so ein bissl an den grünen Bosch PSR 96) - zumal der Preisunterschied zu einem guten 2-Gang Schrauber nicht wirklich groß ist.
Die Bohrfutter sind einfachere Modelle und nur bis 10mm, statt bis 13mm. 2 Gänge hat der MakTec aber schon. Nur die Akkus sind etwas schrottig, nur 1,3Ah NiCd. Ist aber auf jeden fall nur eine Einsteigerserie bzw. für Heimwerker.
Wieso ist Makita gebraucht so wahnsinnig teuer?: Hallo,
Ich selber besitze:
18V
2 Makita Akkuschrauber
2x3 ah akku 2x5 ah akku
Borhammer
Handkreissäge
Rasentrimmer
Da ich gerne noch das alles hätte:
Flex...
Kann man alte Akkuwerkzeuge von "Marken" wie Meister, Hanseatic, TopCraft, Budget, T.I.P. etc mit Makita Akkus betreiben?: Ich hab da diese T.I.P. 18V Säbelsäge gefunden. Wurde anscheinend ohne Ladegerät und Akku verkauft. Ich hatte den Eindruck, damalige Baumarkt- und...
Makita Ladegerät auch für 3A Akkus geeignet?: Ich habe dieses Makita Ladegerät zu Hause.
Bis jetzt hatte ich nur 14,4 Volt Akkus.
Ich will mir jetzt aber auch einen 18V 3 Ampere Akkus dazu kaufen, da...
Makita DHR243 schreit: Hallo,
habe einen gebrauchten Makita DHR243 Bohrhammer gekauft. Dieser sollte einwandfrei sein.
Allerdings schreit dieser unheimlich schrill beim laufen...
Makita DHR171 Problem: Hallo,
ich habe mir den Bohrhammer Makita DHR171 gekauft. Mir ist aufgefallen, dass an paar Stellen Öl austritt, siehe Foto rot markierte Stellen. Sobald...