Makita Schmiermittelverlust bei Schlagbohrmaschine

Diskutiere Makita Schmiermittelverlust bei Schlagbohrmaschine im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ist es normal, dass eine Makita HP 2051 im Bereich des Bohr-/Schlagschalters und zwischen Metallgetriebekasten und Kunststoffgehäuse reichlich...
T

toooooool

Guest
Ist es normal, dass eine Makita HP 2051 im Bereich des Bohr-/Schlagschalters und zwischen Metallgetriebekasten und Kunststoffgehäuse reichlich Schmiermittel absondert, nachdem sie einige Zeit nicht/kaum benutzt wurde?
 
Ach Du hast auch so ein Gelumpe?
Willkommen im Club :roll:

Wobei... die von Dir beschriebenen Mängel hat meine Maschine ausnamsweise noch nicht.
Nach längerer Belastung (zbsp. mit 50cm langem Bohrer durch die Hauswand) kommt bei mir aber das Schmiermittel auch zwischen Guß und Kunststoff raus.

Das aber wirklich nur wenn ich die Maschine ordentlich hernehme, was ja mangels Leistung eigentlich dauernd der Fall ist :evil:
 
Thema: Makita Schmiermittelverlust bei Schlagbohrmaschine
Zurück
Oben