Makita Schlagschrauber

Diskutiere Makita Schlagschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich will mir einen Schlagschrauber anschaffen. Ich bin bereits im Besitz eines BDF343 mit 1,3Ah 14,4V Akku. Dazu das Ladegerät DC18RA...
Lass endlich diese unnützen Fullquotes bleiben. BITTE!

@MrDitschy:

super, vielen Dank! Wir in der Firma sind ganz zufrieden mit Makita... daher war da smeine erste Wahl.
Also 18V und 700 oder 1000Nm... Das sind die Anzugsmomente. Wennn ich Deine Ausführungen richtig deute, dann sollte das Lösemoment dieser Schrauber bei 930 bzw. bei 1250 Nm liegen. Korrekt?
Ich werde mal nach Herstellern und Preisen recherchieren.
 
MrDitschy schrieb:
Denke jeder Hersteller kann pro oder contra verpackt werden.


Ein_Gast schrieb:
Es geht ja nicht um Radwechsel.
Ja, die stärkste zu lösende Schraube am Kfz ist m.W. die Zentrale Radnabenschraube, oder?

Und genau für solche Fälle suche ich ein Akkubetriebenes Lösemittel.
 
Schulz07 schrieb:
Unter anderem. Da gibt es noch Riemenscheibenschrauben, Achsträger, usw.
Aber da geht's schon ins Eingemachte. Es wird wohl keiner der Hobbyschrauber auf dem Parkplatz machen können

Tiefgaragenstellplatz - und doch, macht er.
 
Der ist das Mittel meiner Wahl.
 
Thema: Makita Schlagschrauber

Neueste Themen

Zurück
Oben