Makita oder Hitachi!!! Kann mich nicht entscheiden

Diskutiere Makita oder Hitachi!!! Kann mich nicht entscheiden im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle Heimwerker und Handwerker! Jetzt möchte ich mir einen neuen Akkuschrauber zulegen und dann kann ich mich bei der Menge an Angeboten...
markus schrieb:
ich hatte kurz das "vergnügen" mit e. a2.
[...]
der preis ist völlig unangemessen, aber der erfolg gibt audi recht. marketing ist alles.
Welcher Erfolg? A2 sieht man so gut wie keine auf der Straße, wenn ein Kleinwagen in letzter Zeit immens Erfolg hatte, dann eher der Opel Meriva. Den sieht man mittlerweile ziemlich oft im Straßenbild, das ist schon sehr auffällig.

Dirk
 
Neptun schrieb:
ich würde sagen das hier ganz schön vom ursprünglichen Thema abgeschweift wird und daher der Thread geschlossen werden sollte.
Wird er aber nicht, weil er mich auch interessiert. Da bin ich vollkommen dikatorisch eigennützig. An anderer Stelle kann das wieder ganz anders aussehen :wink:

Dirk
 
Black-Gripen schrieb:
@Flat

Hast du deinen Betrag über den Passat von Motor-Talk geklaut?

Wenn du denn neuen 3er Touring maskulin findest, bist du das beste Beispiel für die zunehmende Feminisierung der deutschen Männerwelt.

Das würde auch erklären warum du auf das tuntige Türkis von Makita so abfährst. :D :D :D :D :D :D :D :D

Nein, die Kausalkette war anders herum. Ich habe den Beitrag verfaßt und in unserem BMW-Forum gepostet. Dort hat ihn dann jemand gelesen, kopiert und in Motor-Talk gepostet, weil er ihm so gut gefallen hat.

Daß auch der neue 3er ein männliches Fahrzeug ist (wie alle BMW), ist ja wohl unstrittig. Weibliche Autos heißen Peugeot, Citroen oder Kia. VW ist geschlechtslos bzw. Zwitter. Daß die neuen BMW-Formen provozieren und nicht jedem gefallen, finde ich gut, auch wenn mir nicht jede Sicke und jedes Detail 100%ig gefällt. Trotzdem ist die technische Basis in diesem Segment herausragend und deklassiert alle Frontkratzer zu Statisten. :lol: :lol: :lol:

Die Makita-Farbe ist cool, Südsee, Ozean. Tuntig ist nur das "kleine Schwarze". :lol: :lol: :lol:
 
flat ich find dich klasse und oh mein gott ich fahre ein geschlechtsloses auto :shock:
 
Mir egal, ich fahre mein GTI nicht als Phallus-Ersatz wie FLAT sein BMW. Ich bin gut bestückt, ich habe sowas nicht nötig.

:P
 
Hi,

flat schrieb:
Weibliche Autos heißen Peugeot, Citroen

eigentlich sind alle franz. Autos weiblich (Citroen DS ... Déesse = Göttin) .... und innovativer, bzw. weniger langweilig waren sie schon immer :wink:

Gruß, hs
 
Hallo,

männliche Autos, das ich nicht lache, bei den Amis endet diese Denkweise beim Hummer.....

Die schönsten Citröens sah man vor 15 Jahren, das waren 3-Achser CX, die irgendwelche Zeitungen des Nachts quer durch Europa fuhren. Die sollen einen aufgemotzten 109PS Seriendiesel gehabt haben und über 1 Tonne Zuladung, munkelte man. Ab und zu sah man die auf der linken Spur der Autobahn.
Der normale CX-Kombi war auch schön, aber massive Verarbeitungsmängel.

Der schönste Kombi überhaupt: http://www.audiyoungtimer.ch/eureaudis/tots/RS2_und_S2k.jpg
 
Der RS2 ist das Hammergerät überhaupt.

Aber es macht nix das mein VW G3 GTI "geschlechtslos" ist da ich den Wagen nicht als Phallus-Ersatz habe, so wie Flat sein Proll-BMW.
 
Aber es macht nix das mein VW G3 GTI "geschlechtslos" ist da ich den Wagen nicht als Phallus-Ersatz habe, so wie Flat sein Proll-BMW.

Das geht ja auch gar nicht als Phallus-Ersatz, denn da braucht man grosse oder wenigstens Leistungsstarke Autos für :D


Das ist ein Schönes Auto



coupe.jpg





Und das ein schöner Motor

coupe-20vTB-motor.jpg


Der kleine 16V Turbo ist auch nicht schlecht und hat auch immerhin 3 Weltmeistertitel eingefahren :D
 
Ein Kumpel von mir, fuhr auch mal das Fiat Coupé und hat schlimme Dinge mit erlebt. auch was sich FIAT Deutschland und die Vertragswerkstätten sich so erlauben.

FIAT ist anal de grande. :x
 
Hallo Black-Gripen,

stimme Dir zu, Fiat hat noch nie ein Auto gebaut was 10Jahre Alltag einigermaßen übersteht.
Fertigungstechnisch sind die nicht mal auf Golf 2 Niveau.
 
Das ist der letzte Schrott, ein anderer Kumpel hatte ein Alfa Romeo, man war das ne Karre. Auch Schrott.
 
Hallo Dirk,

genau das sind sie, nur waren die rot.

Kann man sich einen schöneren Van vorstellen?
Dagegen sehen viele Sharans, Voyagers und co richtig blöd aus!

Hat die Firma Kupi diese Citröens damals umgebaut?
 
Hallo Blacki:

Eine Frage: Wer hat denn hier als Erster den Fahrzeugen ein Geschlecht zugeschrieben?
Ich zitiere mal:
Black-Gripen schrieb:
Guckt euch doch mal den neuen 3er Touring an, wirklich maskulin schaut der nicht aus.

Meine Idee war das ganz sicher nicht, obwohl ich auch der Meinung bin, daß Autos so etwas wie eine Seele haben können, von den Designern mit Gesichtern, Taille und manchmal auch einem Popo versehen werden. Das macht sie aber ganz sicher noch nicht menschlich. Bestenfalls mag man sie als lebendig empfinden.

Die Sache mit dem Phallusersatz kam auch aus Deiner Feder. Und wie ich finde, ein bischen zu oft. Offenbar ist Dir dieses Thema nicht ganz unwichtig, sonst würdest Du nicht so sehr darauf herumreiten. Finde ich. Zu Deiner eigenen Beurteilung Deiner "Bestückung" spare ich mir mal jetzt meinen Kommentar.

Ich finde mein Auto gut, keine Frage. Wie viele andere ihr Auto auch gut finden. Einen GTI kauft man ja sicher auch nicht, um möglichst unauffällig, sparsam und leidenschaftslos nur von A nach B zu kommen. :wink:

Im Sinne dieses Forums sollten wir daher dieses in's Alberne abgedriftete Thema hier einfach mal beenden, bevor die Stimmung irreparabel versaut wird.

In diesem Sinne, Gute Fahrt! :wink:
 
Hallo Hs,

hier wird doch keine Stimmung versaut!

Du schriebst: Im Sinne dieses Forums sollten wir daher dieses in's Alberne abgedriftete Thema hier einfach mal beenden, bevor die Stimmung irreparabel versaut wird.

An der Auto-Diskussion hast Du Dich selbst auch rege beteiligt.

Bis auf die Tatsache das die Diskussion im Akkuforum unter "Makita......." geführt wird, finde ich sie i.O.

Ein Auto besteht aus Stahlblech, wenige aus Aluminiumblech, und Kunststoff, und kann somit kein Phallussymbol sein!
 
Hi,

Dietrich schrieb:
Die schönsten Citröens sah man vor 15 Jahren, das waren 3-Achser CX, die irgendwelche Zeitungen des Nachts quer durch Europa fuhren. Die sollen einen aufgemotzten 109PS Seriendiesel gehabt haben und über 1 Tonne Zuladung, munkelte man. Ab und zu sah man die auf der linken Spur der Autobahn.

Michelin baute sich auch mal sowas (leider habe ich nur Modellbilder im Netz gefunden) :
citroenidsplrmichelin_1.jpg


... war zum Testen von Reifen gebaut worden

citroenidsplrmichelin_7.jpg


----

oder halt einen netten Transporter :

123.jpg


----

.... diese Citröens damals umgebaut

schau hier ... dort findest Du auch die roten Presse-Fahrzeuge

http://membres.lycos.fr/amicaletissier/

Gruß, hs
 
Dietrich schrieb:
Hallo Hs, -> Korrektur: flat

hier wird doch keine Stimmung versaut!
Meine schon, wenn Blacki mit solchen Unterstellungen agiert.

Dietrich schrieb:
Du schriebst: Im Sinne dieses Forums sollten wir daher dieses in's Alberne abgedriftete Thema hier einfach mal beenden, bevor die Stimmung irreparabel versaut wird.

An der Auto-Diskussion hast Du Dich selbst auch rege beteiligt.
Schon aber ich finde den Ton mittlerweile nicht mehr so lustig. Daher mein Versuch, das Thema, an dem ich selbst Mitschuld trage, abzubrechen.

Dietrich schrieb:
Bis auf die Tatsache das die Diskussion im Akkuforum unter "Makita......." geführt wird, finde ich sie i.O.

Ein Auto besteht aus Stahlblech, wenige aus Aluminiumblech, und Kunststoff, und kann somit kein Phallussymbol sein!
Das sieht aber offenbar nicht jeder so. Zumindest dann nicht, wenn man damit andere Leute zu beleidigen versucht (nennt man auch Totschlagephrasen).

Aber wenn Ihr weiter über dieses Thema schreiben wollt, bitte sehr. Ich kann und will Euch ganz sicher keine Vorschriften machen.
 
stimme Dir zu, Fiat hat noch nie ein Auto gebaut was 10Jahre Alltag einigermaßen übersteht.
Fertigungstechnisch sind die nicht mal auf Golf 2 Niveau.

Sorry aber der Fiat ist bisher das zuverlässigste Auto was ich gefahren habe bisher 2 neue Querlenker in 3 Jahren mal abgesehen von Verschleissteilen die allerdings im bereich Bremsen preislich auf Porsche nievo liegen :(
Der schlimmste war bisher BMW 318i e36 mit div. Elektronikproblemen ABS, Airbag und Motor und BMW 324td Touring mit neuer Einspritzpumpe 1700DM , Motorsteuerung 1500DM (der hatte 2 war leider auch das teure) Turbolader(War Garantie) , Heckwischerrelais, 2mal Hinterachsbuchsen und und und
Mein Onkel hat sogar wegen Elektonikproblemen an seinem 6 Monate alten Vectra 4 Monate Werkstattaufenthalt hinnehmen da Opel nicht in der Lage war den Fehler zu finden und auch nur durch auswechseln des gesamten Kabelbaums den Fehler beseitigen konnte wozu die Techniker bei Opel Schmalzried noch nicht mal in der lage waren und eigens ein Techniker aus Rüsselsheim anreisen musste!
Oder mein Chef der sein Volvo S60 im moment nicht Fahren Kann da Volvo nicht die Garantie geben Kann das der Airbag während der Fahrt auslöst!
Da bin ich doch echt glücklich mit meinem Fiat :D

Einen GTI kauft man ja sicher auch nicht, um möglichst unauffällig, sparsam und leidenschaftslos nur von A nach B zu kommen.

Also bei einem Golf 5 stimmt das wohl aber Golf 3 und Golf 4 da war der GTI doch leider nur eine Ausstattungsvariante mit teilweise zu kleinen Motoren :(
Nicht zu vergleichen mit nem 110/112PS und 800kg Golf 1 oder dem neuen Golf 5 GTI :twisted:
 
Thema: Makita oder Hitachi!!! Kann mich nicht entscheiden

Neueste Themen

Zurück
Oben