Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Makita HR 2450-Schlagwerk
Diskutiere Makita HR 2450-Schlagwerk im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Gemeinde.
Kann mir bitte Jemand sagen welches Schlagwerk der Bohrhammer HR 2450 hat?Mechanisch oder Pneumatisch.Auf der Makita Seite habe...
Hallo Gemeinde.
Kann mir bitte Jemand sagen welches Schlagwerk der Bohrhammer HR 2450 hat?Mechanisch oder Pneumatisch.Auf der Makita Seite habe ich keine Informationen gefunden.Gruß Mechanisator.
Bosch GBH 5-40 D - Reparaturzentrum im Rhein Main Gebiet?: Hallo;
ich habe das Problem mit meinem GBH 5-40 daß der Motor läuft, aber das Schlagwerk nicht. Ich traue mir nicht zu den Bohrhammer zu zerlegen und zu...
Motorwechsel Hercules MB 482SB: Hallo Gemeinde,
ich besitze einen o.a. Mäher aus 2006 mit der Nummer 12-5686-92. Dessen B+S XTE50 hat leider die Füße gestreckt. Kann mir jemand sagen, ob...
Makita DHR243 schreit: Hallo,
habe einen gebrauchten Makita DHR243 Bohrhammer gekauft. Dieser sollte einwandfrei sein.
Allerdings schreit dieser unheimlich schrill beim laufen...
Makita DHP485Z Axialspiel: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Mein Makita DHP485Z Akku-Schlagbohrschrauber hat meines Erachtens viel Spiel (Axialspiel) am Bohrfutter...
Makita Magazinschrauber DFR 750 rattert: Hallo Leute folgendes Problem:
Ich hab einen ziemlich neuen Makita DFR750 Magazinschrauber.
Ich hab mir das passende Bit PH2 177mm lang gekauft, welches...