Makita DHR243 schreit

Diskutiere Makita DHR243 schreit im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe einen gebrauchten Makita DHR243 Bohrhammer gekauft. Dieser sollte einwandfrei sein. Allerdings schreit dieser unheimlich schrill beim...
D

dEfAuLt2k

Registriert
17.01.2023
Beiträge
3
Hallo,

habe einen gebrauchten Makita DHR243 Bohrhammer gekauft. Dieser sollte einwandfrei sein.
Allerdings schreit dieser unheimlich schrill beim laufen.
Jemand eine Ahnung was das sein kann? Ist dies nur akustisch oder irgendwas defekt?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Wow was soll man mit dieser Beschreibung anfangen 🎧
Wie soll man das aus der ferne beurteilen?
Jeder nimmt das unterschiedlich wahr den einen stört das den anderen nicht wird der heiß, riecht oder stinkt?
Hört der sich auf Youtube z.b.: anders an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow was soll man mit dieser Beschreibung anfangen 🎧
Jeder nimmt das unterschiedlich wahr den einen stört das den anderen nicht wird der heiß, riecht oder stinkt?
Hört der sich auf Youtube z.b.: anders an?
Hallo.
Hab jetzt nur kurz im Leerlauf laufen lassen. Da riecht nichts. Auf YouTube hört er sich „normal ruhig“ an.
Bei diesem ist ein schrilles Schreien.

Hier mal ein Video

Ich darf noch keine links einfügen
 
Völlig normal ...
 
Thema: Makita DHR243 schreit

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
993
toras35
T
H
Antworten
24
Aufrufe
12.683
manfred_herrmann
manfred_herrmann
S
Antworten
55
Aufrufe
23.489
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
R
Antworten
9
Aufrufe
890
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben