Makita DHR243 Bohrfutter eiert

Diskutiere Makita DHR243 Bohrfutter eiert im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo und guten Abend, das SDS Plus Schnellspannfutter meines DHR243 eiert ein wenig. Habe dazu ein Video gemacht und es auf Youtube hochgeladen...
T

toras35

Registriert
09.03.2023
Beiträge
4
Wohnort/Region
Saarland
Hallo und guten Abend,
das SDS Plus Schnellspannfutter meines DHR243 eiert ein wenig. Habe dazu ein Video gemacht und es auf Youtube hochgeladen. Kann sich das mal jemand anschauen und mir sagen ob das noch im grünen Bereich liegt. Kenne mich leider nicht aus.
Danke schonmal für Antworten.


Gruß, Thomas
 
Der SDS-Plus Bohrer zentriert sich beim bohren von selbst - das "Spiel" in der Aufnahme ist technisch bedingt, gewollt, und weiter kein Problem.

Einfach mal mit bohren, dann merkst & siehst du dass auch sofort.

Viele Grüße,
ratchetingwrench
 
Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank für deine Antwort.
 
Thema: Makita DHR243 Bohrfutter eiert

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.165
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
H
Antworten
24
Aufrufe
12.683
manfred_herrmann
manfred_herrmann
S
Antworten
55
Aufrufe
23.493
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
R
Antworten
9
Aufrufe
893
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben