Makita DDF453

Diskutiere Makita DDF453 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich den DDF453 von Makita bei toom gekauft...
H

horideluxe

Registriert
10.07.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich den DDF453 von Makita bei toom gekauft.

"akku-bohrschrauber-ddf453rfe-mit-schnellladegeraet-und-2-x-18-v-akkus-3-ah/1490732!

Da ich noch ein makpac übrig habe, würde ich den Schrauber gern dort rein packen. Dazu fehlt mir das passende Tiefziehteil.

Kennt jemand das passende Teil oder die Artikelnummer?

Den Schrauber gibt es auch im makpac zu kaufen, also muss es das Tiefziehteil geben. Auf der Seite von Makita finde ich meinen Schrauber aber gar nicht...

Für Hilfe vielen Dank!
 
Der 837916-4 Makpac Koffereinsatz (Einlage) ist für mehrere Modelle geeignet, wohl auch für deinen DDF453.
 
Danke für den Tipp. Warum finde ich dazu nichts bei Makita?
 
Keine Ahnung, musst Makita fragen.
Der DHP ist auf der Deutschen Webseite drin, in Österreich sind beide ersichtlich ... gibt aber wohl auch noch die 837863-9 Einlage.
 
Thema: Makita DDF453

Neueste Themen

Zurück
Oben