Makita Benzinkettensäge

Diskutiere Makita Benzinkettensäge im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Benzinkettensägen von Makita. Lebensdauer, Durchzugskraft... Wer baut eigentlich die Motoren und Vergaser...
K

kane01

Registriert
19.09.2006
Beiträge
13
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Benzinkettensägen von Makita. Lebensdauer, Durchzugskraft...
Wer baut eigentlich die Motoren und Vergaser für diese Maschinen?
 
Hi, die Makita Sägen sind Baugleich mit den Dolmar Sägen! (bis auf die schöne blaue Farbe!) sollten also von der Qualität auch um nichts schlechter sein!

es gibt allerdings nicht so viele verschiedene Modelle wie bei Dolmar und die Dolmar PS 5000 wird glaub ich bis jetzt nur bei Makita in Frankreich angeboten!

lg

Grisu
 
Um was für eine geht es genau und für welchen Einsatz würdest Du sie brauchen??
Ich hatte mal eine DCS 401!
 
1991 wird DOLMAR 100%-ige Tochter des japanischen Elektrowerkzeugherstellers Makita Corp.


Gruß

Franzel :wink:
 
Thema: Makita Benzinkettensäge

Neueste Themen

Zurück
Oben