Makita Akkus

Diskutiere Makita Akkus im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Nachdem ich den Eindruck habe, dass sich mehrere Makita Akkuschrauber User hier vereinigt haben hab ich noch Fragen zu Akkus: Meine neue 6317 ist...
S

sternstrahl

Registriert
02.05.2005
Beiträge
7
Nachdem ich den Eindruck habe, dass sich mehrere Makita Akkuschrauber User hier vereinigt haben hab ich noch Fragen zu Akkus: Meine neue 6317 ist mit 2 * 2,6 Ah 12 V Akkus ausgestattet. Ich glaube die Typennummer ist 1234.
Nun brauche ich aber noch einen preiswerten Zweitschrauber für 2 Aufgaben:
1. Wenn ich Bohren und Schrauben im Wechsel will
2. Was leichtes für Überkopf und Puppenhaus, etc.

Mein Gedanke war - Akkus hast du schon, vielleicht ne preiswerte (1-Gang?) Makita, ggf. gebraucht, ohne die teuren Akkus.

Passen die 12V Akkus auf alle Makita Schrauber? Oder gibts da unterschiedliche mechnische Kodierungen.
 
hallo

ja 12v akkus passen auf alle außer makstar modelle
 
Und die Makstar sind schon preislich weit oberhalb der 6317 und damit als "kleiner" Bruder zum Vorbohren kaum sinnvoll. Ich würde daher die 6270 als Einzelgerät (mit nur einem Akku und ohne Ladegerät und Koffer) bei ebay kaufen. Gibt's für ca. 80,-€ bis 100,-€ (neu). Oder man kauft wirklich nur den kleinen Schrauber, ganz ohne Akku und muß dann den Zweitakku des Erstschraubers nehmen. Hat aber den Nachteil, daß man dann keinen Ersatzakku hat und die Arbeit ggf. für 1h unterbrechen muß (solange der Akku geladen wird).
 
Thema: Makita Akkus

Neueste Themen

Zurück
Oben