Makita AKKU-QUADRO-Schrauber BTP

Diskutiere Makita AKKU-QUADRO-Schrauber BTP im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Was ist von den Makita Akku-Ouadro-Schraubern zu halten? Wo liegt der Witz? Hat man im Prinzip nicht nur auf das Bohrfutter verzichtet? Makita BTP...
Nö, so wie ich das auf die Schnelle gelesen habe, ist das ein Akkuschrauber, der auch schlagbohren und schlagschrauben kann...
 
Ich würde es aufgrund der Bauform usw. umgekehrt formulieren:

Es ist ein Akkuschlagschrauber, der dank "Schlagabschaltung" und zusätzlichem ersten Gang auch als Akkuschrauber eingesetzt werden kann :wink:

Das Ergebniss ist aber natürlich das gleiche und klingt auf dem Papier von den Daten her zunächst einmal sehr interessant.
Müsste man sich mal in Natura anschauen und ausprobieren, wie gut der Spagat zwischen den einzelnen Geräten gelungen ist.

Der Preis ist leider recht heftig :cry:
 
Hallo Toool

die Bohrleistung in Holz ist für einen 14,4 V 3Ah Schrauber mit 21mm recht dürftig.

Aber 130Nm im Schlagschraubmodus sind schon anständig, hier liegt wohl der Schwerpunkt der Maschine.
 
Thema: Makita AKKU-QUADRO-Schrauber BTP
Zurück
Oben