Makita 9029S

Diskutiere Makita 9029S im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe eine Schleifhexe 9029S geliehen. Leider ist jetzt der Schalter defekt. Wo bekomme ich jetzt den passenden Schalter? Wo bekomme ich jetzt...
F

Franz25

Registriert
03.07.2004
Beiträge
12
Ort
Höxter
Beruf
Tischler
Ich habe eine Schleifhexe 9029S geliehen.
Leider ist jetzt der Schalter defekt.
Wo bekomme ich jetzt den passenden Schalter?

Wo bekomme ich jetzt den passenden Schalter?
 
Hallo,
nach "makita 651179-6" suchen, auch bei ebay, es gibt gewaltige Preisunterschiede. Die "passend für" sind kein Originalteil.

Bist du dir sicher, dass es der Schalter ist?

Grüße,
Dieter
 
Hallo,
wenn ich die Schleifhexe anstelle dann dauert es mehrere Sekunden bis sie läuft(wenn sie dann läuft).
Mein Elekrtiker hat sie durchgemessen und gesagt; das kann nur der Schalter sein.
 
Thema: Makita 9029S

Neueste Themen

Zurück
Oben